Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in Fahrradgeschäft - Brühl

Brühl (ots)

Am Mittwoch (24. August), 04.15 Uhr, machte ein Autofahrer Polizeibeamte in einem Streifenwagen auf den Einbruch aufmerksam. Die Schaufensterscheibe des Ladens an der Kölnstraße war eingeschlagen. Davor lagen zwei Fahrräder auf dem Gehweg. Ein weiterer Zeuge hatte zwei männliche Personen auf Fahrrädern von dem Objekt wegfahren sehen. Er beobachtete, wie beide bis zur Unterführung Hubertusstraße radelten und danach verschwanden. Eine sofort durchgeführte Nahbereichsfahndung nach dem Duo verlief ergebnislos. Der Geschäftsinhaber wurde verständigt. Ob Fahrräder und Gegenstände fehlen, steht noch nicht fest.

Die Täter sind zirka 17 bis 20 Jahre alt. Einer trug eine Jogginghose und ein helles Oberteil mit Kapuze. Sein Mittäter war mit einer Jeans bekleidet.

Die oben erwähnten Zeugen und weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Regionalkommissariat Brühl unter der Telefonnummer 02233/520 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.08.2011 – 11:06

    POL-REK: Beim Abbiegen zusammengestoßen - Brühl

    Brühl (ots) - Leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer am Dienstagabend (23. August) bei einem Verkehrsunfall auf der Renault-Nissan-Straße. Er stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 31-jährige Motorradfahrer war gegen 22.15 Uhr auf der Renault-Nissan-Straße aus Richtung Bonnstraße in Richtung Kölnstraße unterwegs. An einer Einmündung wollte er nach links auf die Bremer Straße abbiegen. Dabei ...

  • 23.08.2011 – 14:22

    POL-REK: Blitzeinbruch in Juweliergeschäft - Frechen

    Frechen (ots) - Einbrecher rammten die Eingangstür auf und entwendeten Schmuck und Bargeld. In der Nacht zu Dienstag (23. August), 02.40 Uhr, schaltete sich der Einbruchsalarm des Geschäftes an der Dr.-Tusch-Straße ein. Unbekannte hatten die speziell gesicherte Eingangstür mit einem dicken Holzbalken aufgebrochen. Dazu rammten sie den Balken mit Hilfe eines Autos gegen die Tür. Im Innenraum brachen sie ...

  • 23.08.2011 – 14:18

    POL-REK: Jugendlicher raubte Kinder aus - Bergheim-Quadrath

    Bergheim (ots) - Erst verlangte der Jugendliche Zigaretten, dann wollte er Geld von den beiden 12 und 13 Jahre alten Jungen. Die beiden Kinder hielten sich am Montagnachmittag (22. August) gegen 14.30 Uhr auf dem Gelände des Bahnhofs in Bergheim-Quadrath auf. Zwischen einem Kiosk und dem alten Bahnhofsgebäude tauchte plötzlich ein Jugendlicher auf. Er fragte die beiden nach Zigaretten. Dann packte er den 13-Jährigen, ...