Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Porsche Cabrio entwendet, Zeugen gesucht! -Pulheim

Pulheim (ots)

Zur Tatzeit könnten Spaziergänger im Bereich der Feld-Gemarkung Bonnstraße/Röntgenstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Am Rosenmontag (07. März) in der Zeit von 10:00 Uhr bis 22:30 Uhr brachen Unbekannte in das Einfamilienhaus an der Röntgenstraße ein. Sie entwendeten einen zwei Jahre alten Porsche Carrera 4 S. Das Porschecabrio ist schwarz und hat Bergheimer Kennzeichen (BM-?? 9911). Außerdem nahmen sie eine wertvolle Uhrensammlung, zwei Laptops, etwas Modeschmuck und Bargeld (100,- Euro) mit. Das Einfamilienhaus erreichten die Täter vermutlich vom Feld aus. Sie überwanden einen 2,5 Meter hohen Holzzaun. Eine Terrassentür hebelten sie auf und gelangten in das Gebäude. Im Haus durchwühlten sie Schränke und Schubladen. Sie fanden die Fahrzeugschlüssel und entwendeten das Fahrzeug im Wert von mehreren 10.000 Euro aus der Einfahrt.

Zeugen, die etwas zur Tat, den Tätern oder dem Verbleib der Beute sagen können, wenden sich bitte an das für Tageswohnungseinbrüche zuständige Kriminalkommissariat 31 in Hürth, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.03.2011 – 09:19

    POL-REK: Verkehrsunfall mit drei verletzten Person

    Frechen, B264 (Holzstraße) / L 277 (Kölner Straße) (ots) - Am Sonntag, den 06.03. um 12.03 h befuhr ein 22 jähriger Mann mit ihrem PKW die B 264 aus Richtung Marsdorf kommend in Richtung Frechen auf dem rechten Fahrstreifen. An der, durch Lichtsignalanlage geregelte Kreuzung B 264 / L 277 wollte der Mann geradeaus die Kreuzung überqueren. Nach seinen Angaben und den Angaben von folgenden Fahrzeuginsassen zeigte die ...

  • 06.03.2011 – 09:05

    POL-REK: Verfolgungsfahrt von Kerpen nach Schwerte

    Kerpen, Brüggen, Heerstraße (ots) - Am Samstag, den 05.03. gegen 20.00 Uhr befuhr ein 55- jähriger Mann aus Schwerte in Kerpen-Brüggen die Heerstraße mit einem PKW und sollte einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Er hielt sein Fahrzeug zunächst an. Als ein Beamter aus dem Streifenwagen ausgestiegen war, beschleunigte er sein Fahrzeug und beschädigte dabei einen geparkten PKW. Der Streifenwagen nahm die ...

  • 06.03.2011 – 08:47

    POL-REK: Schlägerei bei Karnevalsfeier in Erftstadt Lechenich

    Erftstadt, Lechenich, Dr.-Josef-Fieger-Straße (ots) - Am 05.03. gegen 02.20 Uhr wurde der Polizei eine größere Schlägerei in der Aula des Gymnasiums in Lechenich gemeldet. In der Aula wurde eine leicht verletzte Person angetroffen. Die Täter waren kurz vor dem Eintreffen der Polizei mit einem PKW geflüchtet. Aufgrund der Fahrzeugbeschreibung konnte das Fahrzeug ...