Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kriminalität
Erftkreis

    Erftkreis (ots) -

Zeit: 01.10.00, 00.50 Uhr

Ort: Wesseling, Herseler Straße

Art: Körperverletzung

    Beziehungsstreitigkeiten eines offensichtlich alkoholisierten 22-jährigen Mannes in einer Wesselinger Diskothek führten dazu, dass der junge Mann vom Sicherheitsdienst des Hauses verwiesen wurde. Kaum hatte er dieses verlassen, begab er sich zu seinem PKW, holte eine Eisenstange hervor und schlug ziellos vor der Lokalität auf andere unbeteiligte Gäste ein.     Hierdurch wurde mindestens eine Person verletzt. Auch den inzwischen eingetroffenen Polizeibeamten gegenüber verhielt sich der Mann aggressiv, so dass er, um weitere Ausschreitungen zu verhindern, in Gewahrsam genommen werden musste.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: