Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Räuberischer Diebstahl

Bergheim (ots)

Die Polizei sucht einen ca. 25-Jährigen,
ca. 175 cm großen Mann mit dunklen kurzen Haaren, der gestern
gegen 15.00 Uhr in einem Drugstore auf dem Steinweg in Brühl
eine 30-jährige Verkäuferin zurückschubste, die ihn nach dem
Diebstahl mehrerer Zigarettenpackungen bis zum Eintreffen der
Polizei festhalten wollte. Der mit einer Blue Jeans und einer
blauen Bomberjacke bekleidete Mann lief Richtung Carl – Schurz –
Straße davon und konnte auch bei der Tatortbereichsfahndung
nicht gefasst werden.
   Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Brühl unter
Ruf: 02232 – 1806-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.08.2000 – 10:03

    POL-BM: Brühl Dieb in der Finanzakademie

    Bergheim (ots) - Nur für kurze Zeit hatte ein Angestellter der Bundesfinanzakademie in Brühl gestern gegen 16.00 Uhr sein Büro verlassen, um im Nachbarbüro etwas zu erledigen. Als er zurückkehrte, stand ein 24-Jähriger auf seinem Schreibtischstuhl und durchwühlte einen Schrank. Neben sich hatte er eine geöffnete Aktentasche bereit gehalten. Wegen versuchten Diebstahls wurde der 24-Jährige vorläufig ...

  • 17.08.2000 – 10:01

    POL-BM: Wesseling Raubüberfall auf Tankstelle

    Bergheim (ots) - Unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe betrat gestern Nachmittag gegen 16.05 Uhr ein Mann den Verkaufsraum der Araltankstelle auf der Hubertusstraße in Wesseling, bedrohte den Angestellten und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem ihm mehrere einhundert DM – Scheine ausgehändigt wurden, verließ er die Tankstelle und flüchtete mit einem Damenfahrrad über die Hubertusstraße in Richtung ...