Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Maskierter Exhibitionist

Hürth (ots) - Am Freitag (01. Mai) stellte sich eine völlig entblößter Mann auf der Rasenanlage Hönninger Weg zur Schau.

Die männliche Person war gegen 10:00 Uhr lediglich mit einer schwarzen Strumpfmaske bekleidet auf der Rasenfläche vor der Terrassentüre einer 24-jährigen Frau erschienen. Dort manipulierte er an seinem Geschlechtsteil. Als die junge Frau beim Anblick des Exhibitionisten aufschrie, entfernte er sich unerkannt. Er wird beschrieben als 180 cm groß mit einer schlanken Figur.

Zeugen werden gebeten sich an das Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 02233/52-0 zu wenden.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: