Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer schwer verletzt

Wesseling (ots)

43-jähriger Radfahrer wollte abbiegenden PKW überholen. Am Freitagmorgen (24. Oktober) um 07.00 Uhr fuhr ein 62-jähriger Autofahrer auf der Kölner Straße in Richtung Brühler Straße. In Höhe Hausnummer 65 wollte er nach links zu seiner Arbeitsstelle abbiegen. Beim Abbiegen wurde er von einem 43-jährigen Fahrradfahrer überholt. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer schleuderte auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.10.2008 – 13:21

    POL-REK: Autos aufgebrochen

    Kerpen-Horrem (ots) - Vier Autos, die auf Parkplätzen am Horremer Bahnhof abgestellt waren, brach ein Unbekannter am Donnerstag (23. Oktober) auf. Eine Zeugin sah den Täter und informierte die Polizei. Die Zeugin beobachtete gegen 13.15 Uhr, wie der Täter über die Bahngleise zu einem unbefestigten Platz oberhalb des Park&Ride-Parkplatzes Zum Werhahn ging. Dort schlug er mit dem Ellenbogen die Seitenscheibe eines parkenden BMW ein und durchsuchte das Auto. Dann lief der ...

  • 24.10.2008 – 12:28

    POL-REK: Verkehrsunfall, Führerschein weg

    Pulheim-Geyen (ots) - Am Donnerstag (23. Oktober) fuhr ein 43-jähriger Autofahrer auf der Sintherner Straße aus Richtung Sinthern kommend in Richtung Ortsmitte Geyen. An der Einmündung Am Fronhof wollte er nach links abbiegen. Beim Abbiegen stieß er mit dem PKW eines 46-jährigen entgegenkommenden Mannes zusammen. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden. Im weiteren Verlauf der Verkehrsunfallaufnahme nahmen die ...

  • 24.10.2008 – 12:22

    POL-REK: Mitarbeiter des Ordnungsamtes beleidigt und bedroht

    Elsdorf (ots) - Wegen einer Ruhestörung wurden die Bediensteten der Gemeinde in die Gladbacher Straße gerufen. Ein aggressiver alkoholisierter Mann bedrohte die beiden mit einem Messer. Zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes wurden am Donnerstag (13. Oktober) um 21.10 Uhr in die Gladbacher Straße gerufen. Als sie dem 38-jährigen Verursacher den Grund ihres Erscheinens ...