Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Randalierer muss für sechs Monate ins Gefängnis

Bergheim (ots)

Ein 29-jähriger Bergheimer wurde der Polizei als Randalierer gemeldet. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl wegen eines Diebstahlsdelikts vor. Er wurde zur Strafverbüßung in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Am Dienstag (17 März) gegen 23:00 Uhr hatte sich der Randalierer lautstark mit seiner Freundin gestritten. Auf Grund von Hilferufen der Frau verständigten die Nachbarn die Polizei. Bei deren Eintreffen verließ er freiwillig die Wohnung. Der Mann hatte deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft. Ein Alcotest ergab den Wert von 2,2 Promille. Die Überprüfung der Person führte zu einem offen stehenden Haftbefehl. Er wurde festgenommen und einer Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.03.2009 – 09:59

    POL-REK: Ladendieb musste ins Gefängnis

    Brühl (ots) - Der 32-jährige Ladendieb entwendete zwei Dosen Haarschaumfestiger. Bei der Personalienüberprüfung stellte sich heraus, dass er noch für 51 Tage hinter Schloss und Riegel muss. Der Mann stahl am Mittwoch (18. März) zwei Dosen Haarschaumfestiger in einem Drogeriemark am Marktplatz. Er wurde dabei beobachtet. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass gegen den Mann Haftbefehl zur Verbüßung ...

  • 19.03.2009 – 09:36

    POL-REK: Trunkenheitsfahrt

    Bedburg (ots) - Am Mittwoch (18. März) wurde der Führerschein eines 22-jährigen Autofahrers nach Trunkenheitsfahrt sichergestellt. Der 22-Jährige befuhr um 02:35 Uhr die Bahnstraße in Richtung Lindenstraße. In Höhe des Bahnhofs geriet er in eine allgemeine Verkehrskontrolle. Den Beamten fiel der deutliche Alkoholgeruch in seiner Atemluft auf. Ein Alcotest ergab den Wert von 1,4 Promille. Dem Test folgte eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins. Eine ...

  • 18.03.2009 – 09:21

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Frechen (ots) - Am Dienstag (17. März), 10:00 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich Krankenhausstraße und Heinrich-Höschler-Straße ein Verkehrsunfall. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Eine 58-jährige Autofahrerin befuhr die Krankenhausstraße in Richtung Kapellenstraße. Aus der Heinrich-Höschler-Straße kommend wollte eine 41-jährige Autofahrerin nach links auf die vorfahrtsberechtigte ...