Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Frechen (ots)

Am Dienstag (17. März), 10:00 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich Krankenhausstraße und Heinrich-Höschler-Straße ein Verkehrsunfall. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt.

Eine 58-jährige Autofahrerin befuhr die Krankenhausstraße in Richtung Kapellenstraße. Aus der Heinrich-Höschler-Straße kommend wollte eine 41-jährige Autofahrerin nach links auf die vorfahrtsberechtigte Krankenhausstraße in gleiche Fahrtrichtung abbiegen. Nach eigenen Angaben übersah sie das herannahende Auto, worauf es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. An beiden Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000,- Euro. Die Fahrerinnen wurden leicht verletzt durch den Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach ambulanter Behandlung wurden beide entlassen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.03.2009 – 11:23

    POL-REK: Motorrollerfahrer gestürzt

    Pulheim (ots) - Ein 39-jähriger Mann stürzte gestern auf der Bonnstraße mit seinem Motorroller. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Mann befuhr die Bonnstraße in Richtung Frechen. Verkehrsbedingt musste er abbremsen. Dabei verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug und rutschte über die Fahrbahn. Der Mann riss sich seine Kleidung auf und wurde verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in eine Klinik ...

  • 17.03.2009 – 10:34

    POL-REK: Betrügerische Dachdeckerarbeiten

    Kerpen (ots) - Am Montag (16. März) meldeten sich bei einem 62-jährigen Hausbesitzer auf dem Buirer Weg zwei angebliche Dachdecker. Von Dacharbeiten am Nachbarhaus aus hätte man eine undichte Stelle in der Isolierung an seinem Kamin festgestellt. Nach "vorgegaukelten" Reparaturarbeiten forderten sie den Lohn ein. Ein 32-Jähriger und ein 24-Jähriger entdeckten angeblich bei Dachdeckerarbeiten auf dem Nachbarhaus eine ...

  • 16.03.2009 – 15:17

    POL-REK: Medikament aus Zahnarztpraxis gestohlen - Bedburg

    Bedburg (ots) - Unbekannte stahlen bei einem Einbruch in eine Zahnarztpraxis auf der Lindenstraße am Wochenende (13 bis 16 März) Blankorezepte und Anästhesieampullen. Der unsachgemäße Gebrauch des Anästhesiepräparates kann zu Gesundheitsschäden führen. Die Täter drangen zwischen Freitagnachmittag (13. März) 14.00 Uhr und Montagmorgen (16. März) 07.00 Uhr durch ein Fenster in den Behandlungsraum der ...