Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Imbißauslieferer beraubt

Wesseling, Friedensweg (ots) - Der 37- jährige Wesselinger war in den Friedensweg geschickt worden, um dort eine Bestellung abzuliefern. Nachdem er das erledigt hatte, kehrte er zu seinem PKW zurück. Hier packte ihn plötzlich eine unbekannte Person von hinten an und riß ihm die Geldbörse aus der Hand. Anschliessend stellte er fest, dass ihm offensichtlich auch sein Handy aus der Jackentasche entwendet worden war. Bei den beiden Tätern soll es sich um Jugendliche gehandelt haben, die nur vage beschrieben werden konnten. Hinweisgeber, die zur genannten Zeit den Vorfall oder die zu Fuß flüchtenden Täter beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter 02233-520 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 
Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: