Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Porsche wieder aufgefunden - Hürth

Hürth (ots) - Der Porsche, der am vergangenen Sonntag (01. Juni) auf dem Gildenweg gestohlen worden sein soll, ist am Dienstagmorgen (03. Juni) auf dem Gildenweg aufgefunden worden (Siehe PR-Meldung v. 02.06.08 "Porsche Carrera gestohlen").

Nach ersten Feststellungen der Ermittler ist das Fahrzeug unbeschädigt. Die Untersuchungen und Ermittlungen der Polizei zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: