Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Porsche Carrera gestohlen - Hürth

Hürth (ots)

Am Sonntag (01. Juni) in der Zeit zwischen 01.30 und 15.00 Uhr wurde im Gildenweg ein grauer Porsche Carrera S gestohlen. Der PKW hat das Kennzeichen BM-KR 997. Sachdienliche Hinweise nimmt das Regionalkommissariat Brühl, Telefon 02233-520, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.06.2008 – 11:09

    POL-REK: Auf dem Nachhauseweg ausgeraubt - Brühl

    Brühl (ots) - Einer 40-jährige Frau wurde in der Nacht zum Samstag (31. Mai) das Handy und die Geldbörse geraubt. Die Frau ging nach einem Gaststättenbesuch gegen 02.05 Uhr zu Fuß über den Balthasar-Neumann-Platz. In der Nähe der Richard-Bertram-Straße sprangen plötzlich drei Männer aus einem Gebüsch an der Bahnunterführung. Die Frau wurde mit Pistolen und einem Messer bedroht und zur Herausgabe des ...

  • 02.06.2008 – 11:02

    POL-REK: Fahrrad geraubt - Pulheim

    Pulheim (ots) - Drei bisher unbekannte Täter bedrohten am Samstagmorgen (31. Mai) einen 14-jährigen Jugendlichen auf der Carl-Diem-Straße und nahmen ihm das Fahrrad ab. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Der 14-jährige war gemeinsam mit zwei Freunden gegen 00.50 Uhr auf dem Heimweg. Er schob sein Fahrrad, weil die beiden anderen zu Fuß unterwegs waren. In Höhe der Einmündung Carl-Diem-Straße / Buschweg näherten sich von hinten drei junge Männer. Einer aus der ...

  • 02.06.2008 – 10:57

    POL-REK: Nach Ladendiebstahl in Untersuchungshaft - Bedburg

    Bedrug (ots) - Ein 31-jähriger Mann, der in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, ist am Wochenende nach einem Ladendiebstahl vom Haftrichter in Untersuchungshaft geschickt worden. Ein Ladendetektiv beobachtete den 31-Jährigen am Samstagabend (31. Mai), wie er in einem Geschäft an der Bahnstraße Parfüm, eine Baseballkappe und ein T-Shirt einsteckte. Er sprach den Mann hinter der Kasse an und informierte die ...