Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in Kindertagesstätte

Pulheim (ots)

Unbekannte Täter verschafften sich Zutritt in eine städtische Kindertagesstätte, es wurde nichts gestohlen.

In der Nacht von Mittwoch (28. Mai) auf Donnerstag drangen unbekannte Täter in die städtische Kindertagesstätte in Pulheim, Sinnersdorfer Straße ein. Dazu kletterten sie zuerst über den großen Metallzaun und das Gebüsch und kamen dann zum Gebäude. Wie und ob die Täter in die Tagesstätte kamen, ist unklar. Sie hebelten an Fenstern und Türen und schlugen eine Fensterscheibe ein, das Fenster blieb aber geschlossen. Es wurde nichts gestohlen. Das Regionalkommissariat in Bergheim bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich der Kindertagesstätte gemacht haben, sich zu melden, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.05.2008 – 11:39

    POL-REK: Zwei Taschendiebinnen von Zeugen festgehalten

    Brühl (ots) - Drei jungen Frauen klauten einer 79-jährigen Frau die EC-Karte aus der Tasche. Drei Zeugen konnten zwei der Täterinnen festhalten. Am Donnerstag (29. Mai) um 12.20 Uhr befand sich die 79-jährige Brühlerin in einer Bäckerei am Markt. Drei junge Frauen hielten sich in ihrer Nähe auf. Als sie an der Kasse zahlen wollte, bemerkte sie den Diebstahl ihrer EC-Karte aus ihrer Manteltasche. Sie sah ihre Karte ...

  • 30.05.2008 – 11:37

    POL-REK: Betrunkener Fahrradfahrer verletzte sich schwer

    Erftstadt (ots) - Der 67-jährige fuhr volltrunken auf seinem Fahrrad und stürzte so, dass er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Am frühen Freitagmorgen (30. Mai) um 02.40 Uhr befuhr der 67-jährige Fahrradfahrer den Reinoldweg. Ein 63-jähriger Zeuge befand sich ebenfalls auf einem Fahrrad vor ihm. Plötzlich stürzte der 67-jährige Erftstätter aus ungeklärter Ursache am rechten ...