Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kiosk überfallen - Hürth

Hürth (ots)

Ein unbekannter Täter überfiel am Montagabend (14. April) einen Kiosk auf der Bonnstraße und erbeutete einige hundert Euro Bargeld. Die Fahndung der Polizei blieb erfolglos.

Der Unbekannte rannte um 19.25 Uhr aus Richtung Sudentenstraße vor das Verkaufsfenster des Kiosk. Mit einer Pistole bedrohte der Mann den 17-jährigen Angestellten und verlangte Bargeld. Er forderte den 17-Jährigen auf, das Geld in eine Plastiktüte zu stecken. Anschließend flüchtete der Täter mit wenigen hundert Euro Bargeld zu Fuß in Richtung Deutscher Ring. Der Täter ist circa 170 Zentimeter groß und schlank. Er war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpulli und einer blauen Jeans. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Er war mit einer über das Gesicht gezogenen grobmaschigen, braunen Wollmütze maskiert. Der Täter sprach deutsch ohne Akzent. Bei der Waffe des Täters handelte es sich um eine schwarze Pistole. Das Kriminalkommissariat 31 bittet Zeugen, die den Täter in der Nähe des Kiosk beobachtet haben oder Hinweise zu dessen Identität machen können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.04.2008 – 12:56

    POL-REK: Feuer auf dem Balkon

    Hürth (ots) - Zu einem Feuer kam es auf dem Balkon in der ersten Etage eines Mehrfamilienhauses in der Ernst-Wilhelm-Nay-Straße in Hürth. Zwei Personen hatten vermutlich Glück im Unglück. Zur Reparatur hatte am Samstag (13. April) um 13.40 Uhr ein 18-Jähriger Hürther seinen Motorroller auf dem Balkon auseinandergebaut. "Es muss Benzin ausgelaufen sein und plötzlich habe es gebrannt," gab er den eingesetzten Beamten gegenüber an, und dass er bei den Reparaturarbeiten ...

  • 14.04.2008 – 12:54

    POL-REK: Nach Einbruch in einen Lebensmitteldiscounter festgenommen - Bedburg

    Bedburg (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Sonntagabend (13. April) einen 22-jährigen Mann aus Bedburg vorläufig festnehmen. Der 22-Jährige war in einen Lebensmitteldiscounter auf der Adolf-Silverberg-Straße eingebrochen. Der Zeuge beobachtete, wie der 22-Jährige um 22.20 Uhr eine Fensterscheibe einschlug und mit einer schwarzen Tasche in ...

  • 14.04.2008 – 12:54

    POL-REK: Mit LKW die Beute abtransportiert?

    Bergheim (ots) - In der Zeit von Samstag (12. April) 22.15 Uhr und Sonntag (13. April) 16.30 Uhr wurde in einen Verbraucher- und Gartengerätemarkt in Bergheim-Quadrath an der Fischbachstraße eingebrochen. Die Täter entwendeten umfangreiches Diebesgut. Gewaltsam brachen die Täter in das zur Neueröffnung vorbereitete Geschäft für Gartentechnik ein. Aus dem Gartentechnikbereich entwendeten sie Kettensägen, ...