Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Frau bedrängt - Brühl

Brühl (ots)

Eine 20 Jahre alte Frau aus Köln wurde am frühen
Samstagmorgen (25.08.) von einem bisher unbekannten Täter auf der 
Clemens-August-Straße bedrängt und unsittlich angefasst. Der Täter 
flüchtete, als der Freund der 20-Jährigen zu Hilfe kam.
Die 20-Jährige hatte sich gegen 01.00 Uhr auf ein Mäuerchen an der
Clemens-August-Straße gesetzt. Aus Richtung Römerstraße kamen ihr 
zwei Männer entgegen. Einer der Männer kam auf sie zu und setzte sich
zu ihr. Er hielt die Frau fest, bedrängte sie und fasste sie 
unsittlich an. Als der Freund der 20-Jährigen mit dem Auto erschien, 
flüchtete der Täter über die Clemens-August-Straße in Richtung 
Uhlstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief 
erfolglos. Die 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Mann, südländischer Typ, circa 20 Jahre alt, normale Statur, schwarze
Haare, vorne kurz und im Nacken schulterlang geschnitten, bekleidet 
mit  einem quer gestreiften Pullover mit einer schwarz-grauen Kapuze 
und einem quadratischen Aufnäher auf der linken Brustseite, Jeans und
weißen Turnschuhen der Marke "K-Swiss".
Das Kriminalkommissariat 11 bittet Zeugen, die den Sachverhalt 
beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben können, sich mit 
der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon 02233-520.
Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Abteilungsstab, Dezernat 3
-Pressestelle-
Bonnstraße 112
50354 Hürth
Telefon: 02233-52-3305 oder 02233-52-0
Fax:      02233-523309
E-Mail:    Dez3.BM@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.08.2007 – 11:55

    POL-REK: Räuber festgenommen - Brühl

    Brühl (ots) - Im Rahmen der Fahndung nach einem versuchten Raubüberfall auf einen 25-jährigen Fußgänger nahmen Polizeibeamte der Polizei Brühl am frühen Samstagmorgen (25.08.) einen 25-jährigen Tatverdächtigen vorläufig fest. Der Fußgänger war gegen 04.45 Uhr auf der Pingsdorfer Straße in Höhe der Haltestelle Brühl-Süd unterwegs. Dort wurde er von einem 25-jährigen Mann in ein Gespräch ...

  • 27.08.2007 – 11:53

    POL-REK: Einbruch ins Schwimmbad - Hürth

    Hürth (ots) - Vermutlich einschließen lassen haben sich zwei bisher unbekannte Täter gestern Abend (26.08.) im Schwimmbad an der Sudetenstraße. Um Mitternacht schließt das Schwimmbad. Gegen 01.30 Uhr löste die Alarmanlage einen Alarm aus. Die Polizei umstellte das Gelände des Bades. Anschließend durchsuchten Polizisten mit Unterstützung zweier Diensthunde das Gebäude, jedoch ohne Erfolg. Die Täter ...

  • 26.08.2007 – 08:52

    POL-REK: Raub auf REWE Markt in Brühl, Kurfürstenstraße

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am 25.08.2007 gegen 19.45 h wollte der Filialleiter sein Büro im Markt betreten. Hierbei wurde er von zwei maskierten Personen in das Büro hineingedrängt. Im Büro wurde er gezwungen, den Tresor zu öffnen. Nach der Tat wurde der Filialleiter in einem Toilettenraum gefesselt. Die Täter flüchteten anschließend durch ein Fenster aus dem Büro. Der Filialleiter wurde gegen 20.00 h ...