Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch ins Schwimmbad - Hürth

Hürth (ots)

Vermutlich einschließen lassen haben sich zwei
bisher unbekannte Täter gestern Abend (26.08.) im Schwimmbad an der 
Sudetenstraße.
Um Mitternacht schließt das Schwimmbad. Gegen 01.30 Uhr löste die 
Alarmanlage einen Alarm aus. Die Polizei umstellte das Gelände des 
Bades. Anschließend durchsuchten Polizisten mit Unterstützung zweier 
Diensthunde das Gebäude, jedoch ohne Erfolg. Die Täter waren bereits 
geflohen. Da keine Aufbruchspuren vorhanden waren und eine Fluchttür 
bei der Tatentdeckung offen stand, gehen die Ermittler davon aus, 
dass sich die Täter haben einschließen lassen. Nach ersten 
Feststellungen wurde nichts entwendet.
Auf einer Videoaufzeichnung sind zwei Täter zu erkennen. Beide sind 
ca. 20 - 30 Jahre alt, haben eine sportliche Figur und waren 
sportlich gekleidet. Beide trugen einen Kapuzenpullover.
Das Regionalkommissariat Brühl bittet Zeugen, die im Bereich des 
Schwimmbades verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der 
Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon 02232-18060.
Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Abteilungsstab, Dezernat 3
-Pressestelle-
Bonnstraße 112
50354 Hürth
Telefon: 02233-52-3305 oder 02233-52-0
Fax:      02233-523309
E-Mail:    Dez3.BM@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.08.2007 – 08:52

    POL-REK: Raub auf REWE Markt in Brühl, Kurfürstenstraße

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am 25.08.2007 gegen 19.45 h wollte der Filialleiter sein Büro im Markt betreten. Hierbei wurde er von zwei maskierten Personen in das Büro hineingedrängt. Im Büro wurde er gezwungen, den Tresor zu öffnen. Nach der Tat wurde der Filialleiter in einem Toilettenraum gefesselt. Die Täter flüchteten anschließend durch ein Fenster aus dem Büro. Der Filialleiter wurde gegen 20.00 h ...

  • 26.08.2007 – 07:51

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 50181 Bedburg-Kaster, St.-Rochus-Straße / Harffer-Schloß-Allee Am 25.08.2007 gegen 22.36 h befuhr ein 22 jähriger Mann mit seinem PKW die St.-Rochus-Straße aus Fahrtrichtung Hauptstraße kommend in Fahrtrichtung Pannengasse. An der Einmündung St.-Rochus-Straße / Harffer-Schloß-Allee beabsichtigte er nach links in die Harffer-Schloß-Allee abzubiegen. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein ...

  • 25.08.2007 – 17:08

    POL-REK: Junger Fahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt in Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Schwere Verletzungen an Kopf und Oberkörper erlitt ein junger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in der Nacht von Freitag auf Samstag (25.08.2007) in Bedburg. Der 21-Jährige Bedburger war gegen 01:40 Uhr in Blerichen auf der Adolf-Silverberg-Str. in Richtung Karlstr. unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw nach rechts ...