Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 50181 Bedburg-Kaster, St.-Rochus-Straße / Harffer-Schloß-Allee

    Am 25.08.2007 gegen 22.36 h befuhr ein 22 jähriger Mann mit seinem PKW  die St.-Rochus-Straße aus Fahrtrichtung Hauptstraße kommend in Fahrtrichtung Pannengasse. An der Einmündung St.-Rochus-Straße / Harffer-Schloß-Allee beabsichtigte er nach links in die Harffer-Schloß-Allee abzubiegen. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 16 jähriger Jugendlicher mit seinem Leichtkraftrad ebenfalls die St.-Rochus-Straße in Fahrtrichtung Pannengasse.

    Während des Abbiegevorgangs nach links in die Harffer-Schloßallee kam es zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Leichtkraftrad. Der Jugendliche kam mit seinem Leichtkraftrad zu Fall und wurde schwer verletzt in das Krankenhaus Bedburg verbracht. Der 16 jährige Beifahrer auf dem Leichtkraftrad sowie der Fahrer des PKW wurden leicht verletzt.

    Es entstand ein Sachschaden von 10500 Euro.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: