Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit 1,96 Promille durch Stommeln -Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Heute (03. Juli) gegen 02.15 Uhr
kontrollierten Polizeibeamten auf der Hauptstraße in Pulheim-Stommeln
einen PKW-Fahrer. Sie führten bei dem 46-Jährigen  einen Alkotest 
durch. Dieser lautete 1,96 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen. 
Der Führerschein wurde sichergestellt.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.07.2007 – 11:13

    POL-REK: Ursache des Dachstuhlbrandes gefunden- Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Als Brandursache kommt nur ein technische Defekt infrage. Diese Feststellungen trafen gestern Beamte des Kriminalkommissariates 11 aus Hürth. Sie untersuchten den Brandort in Bergheim-Niederaußem auf der Dormagener Straße. Dort hatte es am Sonntag (01. Juli) um 13.00 Uhr in einem Reiheneckhaus gebrannt. Das Feuer war im Dachgeschoss ...

  • 02.07.2007 – 16:01

    POL-REK: Kradfahrer mit Kopfverletzungen in Spezialklinik -Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Brühl auf der Rheinstraße ereignete sich heute (13.35 Uhr) ein Verkehrsunfall bei dem ein 49-jähriger Kradfahrer schwer verletzt wurde. Von der Rheinstraße in Höhe der Feuerwehreinfahrt wollte in Fahrtrichtung Wesseling ein PKW-Fahrer nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Von hinten kam der Kradfahrer ebenfalls in ...

  • 02.07.2007 – 12:53

    POL-REK: Kradfahrer schwer verletzt auf der B 477 -Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der 51-Jährige aus Rommerskirchen im Kreis Neuss befuhr die Bundesstraße 477 aus Richtung Manheim kommend in Richtung Blatzheim. Nach Zeugenaussagen wollte er einen nach links abbiegenden Traktor mit zwei Anhängern überholen. Es kam zum Kontakt mit dem linken Vorderrad des Zuges und der Kradfahrer stürzte. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, in dem er ...