Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kradfahrer schwer verletzt auf der B 477 -Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der 51-Jährige aus Rommerskirchen im
Kreis Neuss befuhr die Bundesstraße 477 aus Richtung Manheim kommend 
in Richtung Blatzheim. Nach Zeugenaussagen  wollte er einen nach 
links abbiegenden Traktor mit zwei Anhängern überholen. Es kam zum 
Kontakt mit dem linken Vorderrad des Zuges und der Kradfahrer 
stürzte. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus 
eingeliefert, in dem er stationär verbleiben musste. Lebensgefahr 
bestand aber nicht. Der Führer des Traktors hatte vor dem Abbiegen 
nach links geblinkt. Als Unfallursachen könnte sowohl ein Überholen 
bei unklarer Verkehrslage oder ein Fehler beim Abbiegen vorliegen. 
Das Verkehrskommissariat in Hürth (Tel.: 02233-520) sucht darum noch 
Zeugen, die eventuell etwas zu dem Unfallhergang sagen können, der 
sich am Sonntag (01.07) um 19.50 Uhr ereignete. Der Sachschaden war 
gering. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B 477 in beide 
Richtungen gesperrt werden.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.07.2007 – 12:52

    POL-REK: Verletzt im Hobbykeller aufgefunden -Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Kerpen "An der Vogelrute" wurde gestern (01.07.) um 15.15 Uhr der verletzter Mann (69) von seiner Ehefrau (69) aufgefunden. Er war nicht ansprechbar und blutete aus einem Auge. Sie alarmierte die Rettungskräfte. Der Mann war mittags nach Auskunft der Ehefrau wie gewöhnlich in seinen Hobbykeller gegangen und wollte dort werkeln. Seine Frau wollte etwas später mit ihm reden und ging ...

  • 02.07.2007 – 12:51

    POL-REK: Beim Versuch Buntmetalle zu stehlen erwischt -Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Hürth auf einem Schrottplatz an der Alleestraße versuchten zwei Täter heute in den Morgenstunden Buntmetalle zu stehlen. Bei der Festnahme eines Täters biss Diensthund Piet zu. Gegen 01.50 Uhr konnten Mitarbeiter eines Wachdienstes die Täter bei der Tatausübung auf Monitoren beobachten. Die alarmierten Polizeibeamten trafen die beiden auf dem Gelände auch an. Sie flüchteten ...

  • 29.06.2007 – 10:05

    POL-REK: Salamidieb ein alter Bekannter -Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zunächst war es der Diebstahl von drei Packungen Salami, mit dem ein 48-Jähriger auf sich aufmerksam machte. Beobachtet wurde er dabei von einer Zeugin am Donnerstag (28.06.) um 11.10 Uhr in einem großen Frechener Verbrauchermarkt an der Dürener Straße. Der Mann versteckte die Ware in seiner Kleidung. Eine Zeugin hatte es beobachtet und verständigte den Marktleiter. Dieser sprach den ...