Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ursache des Dachstuhlbrandes gefunden- Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Als Brandursache kommt nur ein technische Defekt infrage. Diese Feststellungen trafen gestern Beamte des Kriminalkommissariates 11 aus Hürth. Sie untersuchten den Brandort in Bergheim-Niederaußem auf der Dormagener Straße. Dort hatte es am Sonntag (01. Juli) um 13.00 Uhr in einem Reiheneckhaus gebrannt. Das Feuer war im Dachgeschoss ausgebrochen. Ein dort angebrachter Rauchmelder schlug an und Hausbewohner  verständigten sofort die Feuerwehr. Diese konnte sofort nach Eintreffen das Feuer löschen. Am Dachstuhl entstand kein Schaden. Ursache des Brandes ist ein technischer Defekt an einem Elektrogerät.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: