Storys zum Thema Fashion / Beauty
- mehr
- 12
Sport-Event bei ALDI SÜD: Daniel Aminati lässt Teilnehmer schwitzen
mehr Internetbotschafterin unterstützt die Maker Faire Berlin / Prof. Dr. Gesche Joost unterstützt DIY-Festival
Hannover (ots) - Das weltweit größte Do-it-Yourself-Festival Maker Faire kommt am 10. und 11. Juni zum dritten Mal in die Hauptstadt. Erwartet werden rund 20.000 Besucherinnen und Besucher. Als prominente Fürsprecherin konnte die Maker Faire Berlin die Designprofessorin Gesche Joost gewinnen. Prof. Dr. Gesche ...
mehrIm Zeichen der Zeit - Uhren sind die Trendaccessoires 2017
Meisenheim (ots) - Anmoderationsvorschlag: Sie sind praktisch, begleiten uns durch den Tag und sehen auch noch gut aus: Uhren. Kein Wunder also, dass sie sich zum echten Trendaccessoire gemausert haben. Egal, ob nun klassisch, elegant oder ausgefallen - für jeden Geschmack ist etwas dabei und sie geben jedem Outfit den letzten Schliff. Was in Sachen Uhren ...
2 AudiosEin DokumentmehrFaktencheck: Qualität statt Nippes - Für welche Wohneinrichtung zahlen die Deutschen gern mehr?
Saarbrücken (ots) - - Eine repräsentative forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt zeigt, für welche Einrichtungsgegenstände die Bundesbürger gerne mehr ausgeben. Die Mehrzahl (58 Prozent) stimmte für hochwertige Küchengeräte. - Während Männer und Frauen ähnliche Ausstattungsvorlieben haben, klaffen die ...
mehrMuttertag 2017: Welche Blumen schenkt der Deutsche Meister der Floristen?
mehrJetzt in SHAPE "The skinny and the curvy one"-Bloggerin Verena Prechtl: "Ich werde nie dünn sein - egal!"
München (ots) - Ob Konfektionsgröße 36 oder 44 - jede Frau sollte ihren Körper so lieben, wie er ist. Um Frauen dazu zu ermutigen, hat SHAPE die Rubrik "Love My Body" ins Leben gerufen. Im neuen Heft (EVT 19.04.) präsentiert Bloggerin Verena Prechtl ihren Körper und setzt ein Statement: "Ich hab nun mal mehr ...
mehrBauer Media Group, BRAVO GiRL!
BRAVO GiRL! Beauty-Studie 2017: Ab zwölf verwenden Mädchen Beauty-Produkte / Ergebnisse zeigen Nutzungsgewohnheiten, Markenpräferenzen und Kaufverhalten bei zehn- bis 20-Jährigen
Hamburg (ots) - Was ist ein Concealer? Was ist der Unterschied zwischen Make-up und Foundation? Und wie schminke ich Pickel weg? Mädchen und junge Frauen suchen sich früh ihren Weg durch den Beauty-Dschungel: Mehr als zwei Drittel der zehn- bis 20-Jährigen folgt den aktuellen Trends. Das zeigt eine aktuelle ...
mehrANNEMARIE BÖRLIND erneut für das innovativste Fertigprodukt ausgezeichnet
Calw (ots) - Zum dritten Mal in Folge wird die Börlind GmbH in der Kategorie "Naturprodukte - innovativstes Fertigprodukt" mit dem BSB Innovationspreis ausgezeichnet. In diesem Jahr belegten die fünf ANNEMARIE BÖRLIND Beauty Masks, die im Sommer 2016 lanciert wurden, den ersten Platz. Die gelungene Kombination von neuen Inhaltsstoffen und die bestätigte Wirksamkeit ...
mehr- 3
Prestigekosmetik 2016: Umsätze hinken Erwartungen hinterher / Alarmierende Zollzahlen 2016: Rekordwerte bei Duft- und Kosmetikfälschungen (FOTO)
Ein Dokumentmehr bonprix Handelsgesellschaft mbH
"Brustkrebs sollte Dich kratzen!" / bonprix und Brustkrebs Deutschland e.V. starten mit Pink Collection eine Initiative zur individuellen Früherkennung
mehrSo viel investieren die Deutschen in Pflegeprodukte / BWT-Umfrage zeigt: Knapp 60 Prozent der Deutschen geben im Monat 20 Euro oder weniger für Pflegeprodukte aus
mehrCrocs launcht globale 'Come As You Are'-Kampagne und setzt dabei auf Drew Barrymore, John Cena, YOONA und Henry Lau
mehrFoto-Challenge für "Germany's next Topmodel"-Anwärterinnen beim JOY-Casting - Gewinnerin Sabine zeigt Mini-Make-Ups
mehrbeauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
Erfolgsjahr 2016 für die beauty alliance - neuer Markenauftritt YBPN in 2017
Bielefeld (ots) - Die Geschäftsführer der führenden deutschen Parfümeriekooperation beauty alliance, Ulrich Schwarze, Christian Lorenz und Frank Haensel, konnten trotz des stagnierenden Marktes für 2016 eine erfreuliche Steigerung von 2 % des zentral regulierten Umsatzes melden. Stärkste Parfümeriekooperation Deutschlands In 2016 hat die beauty alliance gleich ...
mehr- 21
Die neue Mercedes-Benz A-Klasse in der THOMAS SABO Edition / Schmuckdesign trifft auf sportliche Dynamik
mehr Muttertag 2017 - Liebevolle Gravuren lassen Herzen höher schlagen (FOTO)
mehrPASST ZU MIR - engbers und Markenbotschafter Wotan Wilke Möhring starten gemeinsam in die neue Saison Frühjahr/Sommer 2017
mehrPanasonic Convention 2017: Barber Hussein Seif präsentiert neuen Bartstyler
mehrInnovativer Grabstein / "Rokstyle" - Das erste Fashionlabel für Grabsteine - erneut mit weltweit größtem Innovationspreis ausgezeichnet
mehrMS EUROPA 2: fashion2sea 2017 mit international bekanntem Designer-Duo Talbot Runhof
Hamburg (ots) - - Fashion-Reiseformat mit Münchener Designer-Duo Talbot Runhof - Exklusiv für die EUROPA 2 zusammengestellte Kollektion - Kooperation mit dem People- und Lifestyle-Magazin GALA - Highlights: Modenschau, Pop-up-Store, Fashion-Talk, Beauty-Workshop und Fashion-Dinner fashion2sea: In diesem Sommer findet erneut das erfolgreiche Mode-Format an Bord des ...
mehrEsprit schließt neue Lizenzpartnerschaft mit der TMS Group für den Bereich Uhren und Echtschmuck
Ratingen (ots) - Esprit hat zum 1. Juli 2017 eine neue Lizenzpartnerschaft im Bereich Uhren und Echtschmuck mit der internationalen TMS Group geschlossen. Die TMS Group ist Lizenznehmer diverser Unternehmen für die Bereiche Uhren, Schmuck und Accessoires. Neben der Marken- und Produktentwicklung verantwortet die ...
mehrNeues Jahr. Neues Leben. Neuer Look. engbers stattet "The Biggest Loser"-Kandidaten aus
mehrGroße deutsche Umfrage zu Schönheit im Alter: Über die Hälfte aller Frauen definieren Attraktivität über faltenfreie Haut
mehrwardow.com launcht neue Website mit Responsive Design
Potsdam (ots) - Egal von wo, egal wann und von welchem Gerät ein Besuch bei www.wardow.com soll jedem Kunden als ein besonderes Shoppingerlebnis in Erinnerung bleiben. Mit dem Relaunch der neuen Website im Responsive Design unterstreicht der Onlineshop für Premium Taschen und Accessoires seinen Anspruch und schafft für seine Kunden eine inspirierende Einkaufswelt auf allen Endgeräten. Mit ein paar Klicks von der ...
mehrAnn-Kathrin Brömmel in neuer PETA-Kampagne gegen Tierleid für Mode: "Das ist der Rest von Ihrem Pelz!"
mehrTop-Fotograf übernimmt kreative Gestaltung: Breuninger und Michel Comte starten exklusive Zusammenarbeit
mehrvabali spa Düsseldorf - Mit allen Sinnen entspannen / Das neue Wellnessparadies eröffnet am 20. Februar 2017
mehrC&A für nachhaltiges Engagement ausgezeichnet
mehrAsia-Flair im Schlafzimmer / Mit Etsy zur selbstgemachten Nachttischlampe
mehr