Ergebnis der Suchanfrage nach Borsum
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
HSV-Presseservice: Nico Jan Hoogma und Bernd Wehmeyer bei AOL/Boris Becker Schul-Aktion
Hamburg (ots) - Nico Jan Hoogma und Team-Manager Bernd Wehmeyer vertreten den HSV am (morgigen) Donnerstag bei der Aktion "AOL fit for future by Boris Becker". Der Startschuss fällt dabei um 11.30 Uhr in der Schule Turmweg am Turmweg 33. Für diese Aktion stellen AOL und Becker 50 Schulen im Hamburger Stadtgebiet je eine Tonne mit über 100 Spiel-und Sportgeräten ...
mehrDIE WELT beim diesjährigen ADC mit Silber und Bronze für ihre Markenkampagne ausgezeichnet
Berlin (ots) - Die überregionale Tageszeitung DIE WELT wurde beim diesjährigen Wettbewerb des Art Directors Club (ADC) mit zwei Medaillen für ihre Markenkampagne "Die Welt gehört denen, die neu denken" ausgezeichnet, die in Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby entwickelt wurde. Für ihren aktuellen TV-Spot "Architekt" zur Kampagne ...
mehrTV-Spot mit Helmut Kohl zur Exklusiv-Veröffentlichung seines Tagebuches in WELT am SONNTAG und DIE WELT
Berlin/Hamburg (ots) - Die Exklusiv-Veröffentlichungen des Tagebuches von Helmut Kohl ab Sonntag, 19. November 2000, in WELT am SONNTAG und ab Montag, 20. November, in der Tageszeitung DIE WELT werden von einem TV-Spot mit dem ehemaligen Bundeskanzler begleitet. Gesendet wird der TV-Spot mit Helmut Kohl am ...
mehr"Die Welt gehört denen, die neu denken" / DIE WELT startet neue Werbekampagne mit der Agentur Springer & Jacoby
Berlin (ots) - Die Tageszeitung DIE WELT startet in dieser Woche ihre neue Werbekampagne, die von der Hamburger Agentur Springer & Jacoby entwickelt wurde. Mit dem Claim "Die Welt gehört denen, die neu denken" soll DIE WELT, die innerhalb kürzester Zeit zur modernsten Tageszeitung Deutschlands avanciert ist, ...
mehr"So eine Zeitung gibt es nicht alle Tage" / WELT am SONNTAG setzt Markenkampagne fort
Berlin (ots) - Die jüngst vom ADC ausgezeichnete erfolgreiche Markenkampagne der WELT am SONNTAG wird mit neuen Motiven fortgesetzt. Mit dem Claim "So eine Zeitung gibt es nicht alle Tage" startet WELT am SONNTAG den neuen Auftritt am Donnerstag, 20. April 2000, mit einem speziellen Oster-Motiv in Publikumszeitschriften und Tageszeitungen. Insgesamt werden ...
mehr