Storys zum Thema Speckgürtel

Folgen
Keine Story zum Thema Speckgürtel mehr verpassen.
Filtern
  • 08.03.2019 – 07:00

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    rbb-Abendshow: Sarah Kuttner macht lieber Speckgürtel als Uckermark

    Berlin (ots) - Die Schriftstellerin und Moderatorin Sarah Kuttner hat sich bewusst für ein Wochenendgrundstück in der Nähe von Oranienburg entschieden. Wie sie am Donnerstag in der rbb-Abendshow sagte, hat sie das einem Häuschen in der Uckermark vorgezogen: "Jeder Idiot ist inzwischen in der Uckermark", so Kuttner. Sie habe viele Sommer in der Uckermark verbracht, weil ihr Vater dort ein Haus habe. "Es ist ...

  • 10.05.2017 – 10:03

    immowelt

    Bye-bye, City: Immobilienkäufer weichen häufig auf Speckgürtel aus

    Nürnberg (ots) - Weil es in den deutschen Metropolen kaum bezahlbare Häuser und Wohnungen gibt, drängen die Großstädter vermehrt ins Umland / Nachfrage nach Immobilien steigt vor allem im Speckgürtel von Stuttgart, Berlin und Frankfurt am Main, das zeigt eine Studie von immowelt.de / Auch die Nachfrage nach Immobilien in der Stadt steigt weiter an Weil deutsche ...