19.02.2018 – 07:001Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbHDie QIDF-Gruppe ist ab sofort Mitglied im Deutschen Institut für Normung (DIN) / Wirksamkeit als Strategie der QIDF-UnternehmensgruppeStuttgart (ots) - Seit vielen Jahren beschäftigt sich die QIDF-Unternehmensgruppe mit den Service- und Bewertungsstandards bei Finanzdienstleistern. Aus der konsequenten Fokussierung auf den Kunden (auch bzw. besonders im digitalen Zeitalter), entstand in den wesentlichen Bereichen auch jeweils ein Beratungsdrehbuch als Benchmark für exzellente und effiziente Prozesse - so bspw. für die "Privatkundenberatung" und für die "Gewerbekundenberatung". Diese Standards - als ...QIDF-Gruppe
23.01.2018 – 10:00TÜV Rheinland AGServicequalität im Handel: Den Kunden systematisch begeistern / TÜV Rheinland: Persönlicher Kontakt als großer Vorteil / Serviceleitfaden für die Mitarbeiter entwickelnKöln (ots) - Es ist unter anderem der Online-Handel, der den traditionellen Geschäften das Leben erschwert. Doch haben Ladenbesitzer einen großen Vorteil: den direkten Kontakt zum Kunden und die Möglichkeit der maßgeschneiderten, persönlichen Beratung und Begleitung. "Neben der Preisgestaltung ist der Service ...
10.10.2017 – 10:00Peter PanePeter Pane für die beste Servicequalität ausgezeichnetLübeck (ots) - Die Peter-Pane-Restaurants sind von TestBild für ihre herausragende Servicequalität ausgezeichnet worden. Sie belegen im Service den 1. Platz in einer aktuellen unabhängigen Konsumentenbefragung, gefolgt von Block House und Hard Rock Café. Hans im Glück landet abgeschlagen auf dem vierten Platz. Die Befragung von 22.000 Kunden in Deutschland wurde im Sommer 2017 durchgeführt. ...
19.05.2017 – 09:551impuls Finanzmanagement AGWettbewerb "TOP SERVICE Deutschland 2017": impuls Finanzmanagement AG als bester Finanzdienstleister ausgezeichnet