Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 18.05.2017 – 09:34

    ARD Das Erste

    Starkes Interesse am Themenabend "Gefährliche Medikamente"

    München (ots) - Daniel Harrichs Fernsehfilm "Gift" war nach der "Tagesschau" meistgesehene Sendung am gestrigen Mittwoch / anschließende Dokumentation informierte ein großes Publikum über Hintergründe und Fakten Das Thema ist brisant und lockte am gestrigen Mittwochabend 4,19 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Daniel Harrichs auf investigativen Recherchen basierender Fernsehfilm "Gift" (BR/ARD Degeto/SWR) - ein ...

  • 15.05.2017 – 16:32

    Sky Deutschland

    Rekordreichweite am 33. Spieltag der 2. Bundesliga auf Sky Sport HD

    Unterföhring (ots) - - Insgesamt 730.000 Zuschauer sahen Partien des 33. Spieltags der 2. Bundesliga auf Sky - Marktanteil bei 5,3 Prozent (Z3+), in der Zielgruppe Männer 14-59 bei 8,9 Prozent - Erfolgreichster vorletzter Zweitliga-Spieltag aller Zeiten auf Sky Unterföhring, 15. Mai 2017 - Das enge Rennen rund um die Auf- und Abstiegsplätze in der 2. Bundesliga hat Sky historische Reichweiten am vorletzten Spieltag ...

  • 15.05.2017 – 12:34

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Tagessieg für rbb-"Polizeiruf Muttertag"

    Berlin (ots) - Gestern hieß es: wenn Fernsehen, dann "Muttertag": Am Sonntag war der rbb-Polizeiruf "Muttertag" bundesweit Zuschauerliebling. Die Krimigeschichte über eine Mutter (Ulrike Krumbiegel), die ihren mordverdächtigen Sohn (Anton Spieker) wie eine Löwin verteidigt, bekam viele glänzende Kritiken und interessierte rund 7,7 Mio. Zuschauer. Das entspricht einem Marktanteil von 22,5 Prozent - Tagessieg. ...

  • 14.05.2017 – 10:18

    NDR / Das Erste

    7,76 Millionen Zuschauer für ESC-Finale im Ersten

    Hamburg (ots) - Im Schnitt 7,76 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Sonnabend, 13. Mai, das Finale des ESC im Ersten eingeschaltet. Der Marktanteil für die knapp vierstündige Sendung lag bei 31,5 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen sogar bei 39,8 Prozent (3,65 Millionen). Von den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 840.000 die Eurovisions-Show aus Kiew (Marktanteil: 39 Prozent). In der Spitze waren 9,30 ...

  • 11.05.2017 – 11:30

    Sky Deutschland

    Blackbox OTT-Nutzung: Neue Erkenntnisse von Sky Media

    Unterföhring (ots) - - Repräsentative Studie zum Nutzungsverhalten und Programmaffinitäten der Sky Go und Sky On Demand Nutzer - Befragung ist valide Datenbasis für künftige Zielgruppenpakete in der Werbezeitenvermarktung von Sky Media - Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Die OTT Nutzerstudie liefert neue, wichtige Erkenntnisse als Basis für eine valide und übersichtliche Entscheidungshilfe für ...

  • 10.05.2017 – 08:38

    ProSieben

    Starker Comedy-Dienstag: ProSieben überzeugt mit den Simpsons und "CIRCUS HALLIGALLI"

    Unterföhring (ots) - Gelber Start in den Dienstagabend auf ProSieben: "Die Simpsons" überzeugen in der Prime Time mit starken 12,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14-49 Jahre. Gut lachen hatten im Anschluss auch Joko & Klaas: in der fünftletzten Ausgabe erreicht "CIRCUS HALLIGALLI" gute 10,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Basis: alle ...

  • 09.05.2017 – 13:00

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Super Start für SUPER.MARKT

    Berlin (ots) - Das neue rbb-Reportage-Magazin "SUPER.MARKT - Neues für Verbraucher" ist erfolgreich gestartet. Das Verbraucherformat mit Moderatorin Janna Falkenstein erreichte am Montag auf dem Sendeplatz um 20.15 Uhr einen Marktanteil von 9,2 Prozent, dies entspricht 230.000 Zuschauerinnen und Zuschauer im Sendegebiet. Der durchschnittliche Markanteil im Mai liegt bei 6,3 Prozent. "SUPER.MARKT steht stellvertretend für den Neustart im rbb Fernsehen", so ...

  • 08.05.2017 – 16:42

    Sky Deutschland

    Starke Reichweiten am Wochenende auf Sky Cinema HD

    Unterföhring (ots) - - Film der Woche "Independence Day: Wiederkehr" mit insgesamt 430.000 Zuschauern erfolgreichste Filmpremiere des Jahres auf Sky Cinema HD - 1,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe Erwachsene zwischen 14 und 59 Jahren - 730.000 Zuschauer sahen Star Wars Wochenende auf Sky Cinema Hits HD Unterföhring, 8. Mai 2017 - Eine Saga aus der fernen Galaxie und eine Alien-Invasion haben am Wochenende zu ...

  • 05.05.2017 – 08:35

    ProSieben

    Win-Win! ProSieben beherrscht mit #GNTM den Donnerstagabend

    Unterföhring (ots) - Majestätisch! Heidi Klums Unterwasserköniginnen faszinieren die Zuschauer am Donnerstagabend: Mit sehr, sehr guten 18,1 Prozent Marktanteil (14-49 J.) wird "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" zum klaren Marktführer. Das Magazin red. erreicht anschließend starke 13,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.). "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben ...

  • 02.05.2017 – 16:40

    Sky Deutschland

    April: Sky Sport News HD mit Allzeitrekord und Sky Media mit Rekordwerten

    Unterföhring (ots) - - Stärkster Monat für Sky Sport News HD in der Sendergeschichte: Durchschnittlich 683.000 Zuschauer pro Tag - Monatsmarktanteil der von Sky Media vermarkteten Sender lag im April bei 4,7 Prozent bei den Erwachsenen 14-59 Jahre, in der Kernzielgruppe der Männer 14-59 Jahre bei 5,8 Prozent - Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Der ...

  • 02.05.2017 – 11:30

    Sky Deutschland

    Formel 1-Übertragung auf Sky bleibt auf Erfolgskurs

    Unterföhring (ots) - - Formel 1 Grand Prix aus Sotschi war mit 0,43 Mio. Zuschauern (Z3+) um 23 Prozent über dem Vorjahresrennen - Marktanteil bei Zuschauern ab drei Jahren lag bei 3,1 Prozent, bei den Männern (M14-59) bei 5,3 Prozent - Nach vier Rennen sind die Reichweiten der Formel 1-Übertragung auf Sky um 29 Prozent über Vorjahr Unterföhring, 2. Mai 2017 - Valtteri Bottas als Siegdebütant, Krise bei Lewis ...

  • 28.04.2017 – 08:34

    ProSieben

    Doppelter Tagessieger! ProSieben gewinnt mit #GNTM auf ganzer Linie

    Unterföhring (ots) - Die Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag und zum Marktführer in der Prime Time. Märchenhafte 17,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer schauen zu, wie die #GNTM-Models als Alice in einem Puppenhaus posieren. red. überzeugt anschließend mit schönen 12,9 Prozent Marktanteil (14-49 J.). "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ...

  • 27.04.2017 – 12:00

    Sky Deutschland

    Sky Sport erzielt stärkste DFB-Pokal Halbfinal-Reichweite aller Zeiten

    Unterföhring (ots) - - Kumulierte Sehbeteiligung von 0,93 Millionen Zuschauer bei den Halbfinalspielen auf Sky Sport am Dienstag- und Mittwochabend - Stärkste Reichweite der Vorschlussrunde im DFB Pokal in der Geschichte von Sky, 72 Prozent über Vorjahreswert - Marktanteil lag beim Spiel von Bayern München gegen Borussia Dortmund bei 1,8 Prozent (Z3+), in der ...

  • 27.04.2017 – 10:21

    ARD Das Erste

    11,33 Millionen Zuschauer erlebten Pokal-Sensation im Ersten

    München (ots) - Das packende Halbfinalspiel im DFB-Pokal zwischen Bayern München und Borussia Dortmund hat sich am Mittwochabend als Zuschauerhit erwiesen: 11,33 Millionen Zuschauer verfolgten im Ersten den überraschenden 3:2-Sieg des BVB in München. Das entspricht einem Marktanteil von 35,2 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den jüngeren Zuschauern (14 bis 49 Jahre) war der Marktanteil mit 31,4 Prozent ebenfalls hoch. ...