Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
27,48 Millionen Zuschauer verfolgten den deutschen 2:1-Sieg im Ersten / Neuer Bestwert für die FIFA WM in Russland und das Fernsehjahr 2018
München (ots) - Das zweite Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden hat am gestrigen Abend hierzulande einen neuen Zuschauerrekord für die WM in Russland und das Fernsehjahr 2018 aufgestellt: 27,48 Millionen Zuschauer verfolgten den dramatischen 2:1-Sieg der DFB-Elf im Ersten, den Toni Kroos ...
mehrGroßes Zuschauerinteresse an ZDF-WM-Berichterstattung / Deutschland-Spiel mit 28,18 Millionen in der Spitze (FOTO)
mehrGroßartiger Auftakt der Fußball-WM 2018 im Ersten: Mehr als 10 Millionen Zuschauer beim Eröffnungsspiel Russland - Saudi-Arabien
München (ots) - Mit einer hervorragenden Einschaltquote ist Das Erste gestern in die Übertragungen von der Fußball-WM 2018 in Russland gestartet. 10,01 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer ab 3 Jahren sahen das Eröffnungsspiel Russland - Saudi-Arabien, das live ab 17:00 Uhr im Ersten übertragen wurde. Der ...
mehr"Gefragt - Gejagt": Höchste Reichweite in der aktuellen Jagdsaison / 2,54 Millionen Zuschauer sahen gestern die 245. Folge des Vorabendquiz'
München (ots) - Mit 2,54 Millionen Zuschauern hat "Gefragt - Gejagt" am gestrigen Dienstag einen neuen Reichweitenrekord für die aktuelle Staffel aufgestellt. Die 245. Folge des Vorabendquiz' mit Alexander Bommes erreichte einen Marktanteil von 15,2 Prozent. Die aktuelle "Jagdsaison" mit 100 neuen Folgen währt ...
mehr"Schlag den Henssler" macht ProSieben zum Marktführer am Samstag // Doktorand Leif gewinnt 500.000 Euro
mehr
"jerks." feiert Bestwert mit Finale der zweiten Staffel auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 6. Juni 2018. Keine Sorge, Fortsetzung folgt: Die ProSieben Comedyserie "jerks." verabschiedet sich mit einem Bestwert aus der zweiten Staffel. Bis zu 9,7 Prozent (22:45 Uhr) der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen am Dienstagabend das Staffelfinale. Die Serie mit Christian Ulmen und seinem besten Freund Fahri Yardim erreicht auch in der ...
mehrQuotenhoch unter karibischer Sonne: Peter Giesel holt mit "Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur" starke 6,3 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 6. Juni 2018. Staffelbestwert! "Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur" punktete am Dienstagabend bei kabel eins mit sehr guten 6,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Auf Kuba und in der Dominikanischen Republik deckte Peter Giesel besonders ...
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
"Die beste Klasse Deutschlands": Staffelende mit Bestquoten / KiKA: Marktführerschaft im Mai
Erfurt (ots) - "Die beste Klasse Deutschlands" (hr/ARD/KiKA) feierte am 19. März 2008 Premiere beim Kinderkanal von ARD und ZDF. Um in diesem Jahr noch mehr Spaß, Spannung und Experimentelles zu bieten, wurden die Wochenfinale des größten nationalen Schülerquiz auf 60 Minuten verlängert. Die Zuschauer honorierten den Einsatz mit einer hohen Sehbeteiligung und ...
mehrMai-Fire in Grünwald / TELE 5 mit bestem Mai seit Senderbestehen
München (ots) - Wie die Frühlings-Temperaturen, steigen bei TELE 5 auch die Marktanteile: Nach bestem März-Start, dem besten März, freuen wir uns heute über den besten Mai seit Senderbestehen. Soo ist's recht: Zur besten Sendezeit, zwischen 20:00 und 23:00 Uhr entschieden sich durchschnittlich 1,8% der Zuschauer für TELE 5, in der Zeitschiene 20:00 bis 01:00 Uhr sogar 1,9%. Filme wie "Red Heat" mit 4,3% Marktanteil, ...
mehrRekordwert: "Haustier sucht Herz" mit Jochen Bendel holt starke 2,9 Prozent Marktanteil bei SAT.1 Gold
Unterföhring (ots) - Erfolgreiche Tiervermittlung: Die SAT.1 Gold- Eigenproduktion "Haustier sucht Herz" mit Jochen Bendel erreichte am Donnerstagabend hervorragende 2,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - bester Wert seit Sendungsstart. Damit erreicht der Sender einen Tagesmarktanteil von sehr guten 2,0 Prozent (Z 14-49 J.). Wer eines der ...
mehrBestes #GNTM-Finale seit 2013! Toni gewinnt! 21,1 Prozent Marktanteil!
Unterföhring (ots) - Ein famoser Abschluss - Heidi Klum kürt am Donnerstagabend Toni (18, Stuttgart) zu "Germanys next Topmodel" 2018. Die Final-Show der 13. Staffel begeistert überragende 21,1 Prozent der 14 bis 49-jährigen Zuschauer und ist damit das erfolgreichste seit fünf Jahren. Toni (18, Stuttgart): "Ich bin überglücklich und super dankbar für jeden ...
mehr
Starker Themenabend in SAT.1: Tausch-Experiment "Plötzlich arm, plötzlich reich" punktet zum Start mit 10,5 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - 24. Mai 2018. Starke Quote für relevante Themen: Am SAT.1-Thementag "Ein Land, zwei Welten - So ungleich ist Deutschland" punktete die Start-Folge des sozialen Tausch-Experiments "Plötzlich arm, plötzlich reich" mit sehr guten 10,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. ...
mehrGrandios - ProSieben gewinnt mit starkem #GNTM-Halbfinale den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Mit Haute Couture ins #GNTM-Finale - Pia (22, München), Toni (18, Stuttgart), Julianna (20, Klein-Winternheim) und Christina (21, Dudenhofen) verzauberten am Donnerstag in Jean Paul Gaultier-Robe grandiose 17,1 Prozent der der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Die Topmodel-Anwärterinnen überzeugen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky und ...
mehr"Falk": Erfolgreicher Auftakt für neue Anwaltsserie im Ersten / 4,38 Millionen Zuschauer verfolgten den ersten Fall von Fritz Karl in der Titelrolle
München (ots) - Die neue komödiantische Anwaltsserie "Falk" ist am Dienstag erfolgreich gestartet. 4,38 Millionen Zuschauer schalteten im Ersten ein, um den ersten Fall des exzentrischen Juristen, gespielt von Fritz Karl, zu verfolgen. Das entspricht einem Marktanteil von 15,5 Prozent. Lediglich der Klassiker "In ...
mehr8,21 Millionen Zuschauer für ESC-Finale im Ersten und bei ONE
Hamburg (ots) - Im Schnitt 8,21 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Sonnabend, 12. Mai, das knapp vierstündige ESC-Finale im Ersten und im ARD-Digitalsender ONE verfolgt. Der Marktanteil im Ersten lag bei 33,3 Prozent, bei den 14- bis 29-Jährigen sogar bei 48,9 Prozent (1,01 Millionen). Von den 14- bis 49-Jährigen haben 3,40 Millionen Zuschauer die Sendung im Ersten gesehen (Marktanteil: 42,0 Prozent). Das ...
mehrErfolgreiche Saison für das "aktuelle sportstudio" des ZDF (FOTO)
mehrDas Erste: Erfolgreiches Ende der IV. Staffel der preisgekrönten Serie "Weissensee" im Ersten
München (ots) - Durchschnittlich 3,58 Millionen Zuschauer (12,8 % MA) haben die sechs Folgen der IV. Staffel von "Weissensee" im linearen Fernsehen gesehen. An zwei Abenden war die Serie Tagessieger im deutschen Fernsehen. Das Zusatzangebot im Netz, zu dem neben Interviews mit Darstellern und Machern auch eine eigne Webserie gehört, wurde außergewöhnlich gut ...
mehr
The stage is ours - "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben am Donnerstag zum Marktführer in der Prime Time
Unterföhring (ots) - Dramatisch glamourös! Ganz hervorragende 16,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstag auf ProSieben, wie sich Pia (22, München), Jennifer (23, Niederkassel), Christina (21, Dudenhofen), Toni (18, Stuttgart) und Julianna (20, Klein-Winternheim) als Dragqueens ins ...
mehrTagessieg für "Blind ermittelt" 5,25 Millionen Zuschauer verfolgten neuen Wien-Krimi im Ersten
München (ots) - Die Episode "Die toten Mädchen von Wien" des Krimis "Blind ermittelt" haben gestern Abend 5,25 Millionen Zuschauer eingeschaltet. Das bedeutet einen Marktanteil von 20,4 Prozent und damit war der Krimi nach der "Tagesschau" mit 6,10 Millionen Zuschauern (Marktanteil von 28,2 %) die meistgesehene ...
mehrStark! "Schlag den Henssler" erzielt Jahres-Bestwert mit 13,0 Prozent Marktanteil // ProSieben wird Marktführer am Samstag
mehrFantastisch - ProSieben dominiert mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" den Donnerstagabend
Unterföhring (ots) - Elegant! Sehr gute 16,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen am Donnerstagabend zu, wie Klaudia mit K (21, Berlin) für ein Meerjungfrauen-Shooting ihre Angst vor dem Wasser überwand. Damit gewinnt ProSieben die Prime Time am Donnerstag. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben ...
mehrEin Abend für den RED NOSE DAY: Promis und Zuschauer erspielen und spenden 291.476 Euro bei "Beginner gegen Gewinner"
mehrSpitzen-Fun-Freitag in SAT.1: "LUKE! Die Schule und ich" legt kräftig zu // Bestwert für "Die Faisal Kawusi Show"
Unterföhring (ots) - SAT.1 lacht am Fun-Freitag: Luke Mockridges Prime-Time-Show "LUKE! Die Schule und ich" legt kräftig zu und punktet mit hervorragenden 13,2 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre). Im Anschluss feiert die dritte Folge von "Die Faisal Kawusi Show" mit tollen 11,3 Prozent Marktanteil einen ...
mehr
Rock it! ProSieben gewinnt mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" die Prime Time am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Grandios gerockt! Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen begeisterten am Donnerstagabend mit einem starken Punk-Walk die Zuschauer. Mit sehr guten 16,2 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) gewinnt ProSieben die Prime Time. Für Trixi (18, Paris, F) war es der letzte #GNTM-Walk. "Germany's next ...
mehrSehr guter Start für die neue Staffel "Grey's Anatomy" am ProSieben-Serien-Mittwoch
Unterföhring (ots) - 26. April 2018. Erfolgreiche Operation: Mit starken 12,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen melden sich die Ärzte aus dem Grey Sloan Memorial Hospital mit den neuen Folgen der 14. Staffel zurück. In der nächsten Woche sendet ProSieben eine Doppelfolge mit den Lebens- und Liebesrettern aus Seattle. Basis: Alle Fernsehhaushalte ...
mehr"Gefragt - Gejagt": Erfolgreicher Auftakt der Jagdsaison / 2,43 Millionen Zuschauer sahen den Start der neuen Staffel im Ersten
München (ots) - Die Jagdsaison im Vorabendprogramm des Ersten hat wieder begonnen. Und 2,43 Millionen Zuschauer ließen sich den Start der neuen Staffel "Gefragt - Gejagt" am gestrigen Montag nicht entgehen. Das entspricht einem Marktanteil von 14,7 Prozent und bedeutet den besten Staffelstart seit der ...
mehrKilos ade, Quote juchhe! 15,6 Prozent für das Finale von "The Biggest Loser" in SAT.1 / Gewinner Saki nimmt 94,5 Kilo ab
Unterföhring (ots) - Eine runde Sache: Das Show-Finale von "The Biggest Loser", moderiert von Christine Theiss und Matthias Killing, erreichte am Sonntagabend hervorragende 15,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen - und damit den besten Wert der aktuellen Staffel. Insgesamt 2,56 Millionen Zuschauer ...
mehr"Ella Schön": ZDF-"Herzkino"-Reihe mit Annette Frier wird fortgesetzt (FOTO)
mehrHervorragend! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer mit 18,4 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Farbenfroh zu Marktführer! Grandiose 18,4 Prozent der 14 - 49-jährigen Zuschauer wurden am Donnerstagabend von Heidi Klums #GNTM-Models mit einem knallbunten 80's-Walk verzaubert. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben damit zum klaren Sieger in der Prime Time. Für Zoe ...
mehr