Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
bonprix Handelsgesellschaft mbH
Positiver Geschäftsjahresabschluss 2018/19: bonprix wächst zehntes Jahr in Folge profitabel und besonders stark in Osteuropa
mehrEintracht bei #GNTM: Heidi Klums Topmodels und Thomas Hayo tanzen ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Bill Kaulitz in COSMOPOLITAN: Das Wichtigste ist, dass man zusammen lachen kann. Als Heidi und Tom sich kennenlernten, haben sie nächtelang Tränen gelacht
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Toni Garrn in COSMOPOLITAN: "Ich arbeite in der einzigen Branche auf der Welt, in der Frauen mehr verdienen als Männer."
mehrMyfabmodels - die neue Modelagentur mit der digitalen DNA / NEU: Das Airbnb für Models
mehr
LET'S CELEBRATE! sheego feiert zehnjähriges Jubiläum
mehrGute Quoten für Thomas Gottschalk. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" dominiert den Donnerstag als lässiger Marktführer
Unterföhring (ots) - Der Donnerstag gehört #GNTM! Wunderbare 17,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen gespannt wie die Topmodel-Anwärterinnen in Folge neun von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ihre versteckten Talente vor der Modelchefin und Entertainment-Ikone Thomas Gottschalk auf der ...
mehr"All About You - Das Fashion Duell": Kaviar Gauche, Franziska Knuppe, Papis Loveday und Angelina Kirsch im Umstyling-Battle auf ProSieben
mehrgofeminin.de GmbH gründet eigene Ideenplattform Pitch Public
Köln (ots) - Unter dem Dach des hausinternen Brand Content Studios CONTENT CONTESSA, hat die gofeminin.de GmbH eine Ideenplattform gelauncht, auf der Talente aller Bereiche auf Unternehmen treffen, die nach Lösungen für ihre Markenherausforderungen suchen. Auf der Plattform Pitch Public können Unternehmen Projekte im Bereich Content, Marketing, PR und Design als Briefing einstellen. Registrierte Kreative, seien es ...
mehrNOBILIS GROUP stellt sich für die Zukunft auf
Wiesbaden (ots) - Große Schritte bei der NOBILIS GROUP GmbH aus Wiesbaden, einem der renommiertesten deutschen Vertriebsunternehmen für ausgesuchte Duft- und Parfummarken. Die Firma stellt sich für die Zukunft neu auf und hat den Branchenprofi Udo Heuser (50) als neuen Geschäftsführer bestellt. Er wird künftig gemeinsam mit dem Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter Thomas C. Schnitzler sowie mit ...
mehrHeidi Klum kürt "Germany's next Topmodel" 2019 im Düsseldorfer ISS Dome / Ticketvorverkauf startet am 4. April
Unterföhring (ots) - Wer wird "Germany's next Topmodel" 2019? Heidi Klum kürt die Gewinnerin am Donnerstag, 23. Mai, im Düsseldorfer ISS Dome. Der Ticketvorverkauf startet parallel zum Sendestart der 9. Folge am Donnerstag, 4. April 2019 um 20:15 Uhr auf https://gntm2019.eventbrite.de. Glänzende Halbzeitbilanz! ...
mehr
Kaufhof-Schwester Saks Off 5th vor dem Aus
Frankfurt/Main (ots) - Das Premium Outlet Saks Off 5th steht in Deutschland schon zwei Jahre nach dem Start vor dem Aus: Nach Informationen der Online Ausgabe des Fachmagazins TextilWirtschaft sollen die acht Filialen der Kette, die unter anderem Premium-Mode zum Sonderpreis anbieten, im Sommer schließen. Danach könnte in den Großteil der Häuser Karstadt Sport, die Sport-Sparte der Muttergesellschaft Galeria Karstadt ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix launcht erste Sustainable Collection
mehrBreuninger feiert Eröffnung in Sachsenheim / Tag der offenen Tür im neuen Warendienstleistungszentrum
Stuttgart (ots) - Nur anderthalb Jahre nach dem ersten Spatenstich feiert Breuninger in Sachsenheim planmäßig Eröffnung: Am Samstag, den 30. März 2019 lädt das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen zum Tag der offenen Tür in den beeindruckenden Neubau und bietet Besuchern unter anderem kostenlose Führungen durch ...
mehrGlänzende Halbzeitbilanz! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steigert Marktanteile um 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr
Unterföhring (ots) - Publikumsmagnet: Die ersten acht Folgen der 14. Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" begeistern die Zuschauer! Im Schnitt verfolgen 17,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, wie sich die Topmodel-Anwärterinnen von Laufsteg-Novizinnen in Runway-Champions verwandeln. Damit steigert ...
mehrPremiere: THOMAS SABO designt erstmals Eyewear Kollektion (FOTO)
mehrAlain Caparros zum Abschied von C&A: "Es ist mir sehr schwer gefallen"
Frankfurt/Main (ots) - Alain Caparros (62) ist kein Manager, der sich von anderen gern etwas sagen lässt. "Aber diesmal musste ich auf meinen Arzt hören", sagte der bisherige Chef der Modehandelskette C&A Europe jetzt zu seinem überraschenden Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen. Diesen Rückzug hatte er in der vergangenen Woche verkündet. "Wie Sie wissen, ...
mehr
L'oréal Professionnel feiert sein 110-jähriges jubiläum mit einer eröffnungsparty in gegenwart zahlreicher stars Im symbolträchtigen carrousel du louvre von paris
Paris (ots/PRNewswire) - Gestern Abend versammelte L'Oréal Professionnel im Rahmen einer dreitägigen Feier zum 110. Geburtstag der Marke über 2000 international bekannte Frisöre, Partner und Stars zur Eröffnungsfeier im Carrousel du Louvre, einem der attraktivsten Veranstaltungszentren in Paris. Als Höhepunkte ...
mehrMarktführer! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit 19,2 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Funkelnde Diamanten, Gisele Bündchen und glänzende Posen - ProSieben gehört mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" der Donnerstag. Hervorragende 19,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen gespannt, wie Heidi Klums Models das anspruchsvolle Fotoshooting mit Starfotograf ...
mehr#GNTM macht ProSieben zum Marktführer für junge Zuschauer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Elegante Walks, extravagante Posen, starker Ausdruck. Die #GNTM-Models sichern ProSieben den Prime-Time-Sieg und Tagessieg beim jungen Publikum. Die Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert tolle 22,0 Prozent in der ProSieben-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Zuschauer. Mit einem Tagesmarktanteil von 16,4 Prozent ...
mehrTestphase vorzeitig erfolgreich abgeschlossen: MUSTANG erweitert Markenpräsenz bei C&A von 60 auf 740 Verkaufsflächen
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix gewinnt als "Bester Markenshop" den Internet World Business Shop-Award
mehrHello Mom, I love you - THOMAS SABO inspiriert mit paradiesischen Geschenkideen zum Muttertag 2019 (FOTO)
mehr
Spitzenwert! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit bestem Wert seit sechs Jahren
Unterföhring (ots) - Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön...! Mit hervorragenden 21,8 Prozent Marktanteil (14-49 J.) glänzt "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend auf ProSieben. Das ist der beste Wert seit sechs Jahren für #GNTM. Im Anschluss punktete das Magazin "red." mit sehr ...
mehrDie Bunte Beauty Days expandieren nach Düsseldorf: Am 15. und 16. Juni öffnet das Areal Böhler seine Pforten für Beautyfans
München (ots) - Nachdem die Bunte Beauty Days in München im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal erfolgreich stattgefunden haben, zuletzt mit 10.000 Besuchern im Oktober 2018, wird das Konzept - in neuem Design - nun auf Düsseldorf ausgeweitet. Am 15. und 16. Juni öffnet das Areal Böhler seine Pforten für ...
mehr- 5
Europas Outlet Nr. 1* feiert Big Opening
mehr Mumm präsentiert die neue Art-Edition mit Starfotograf Kristian Schuller
mehrFantastisch gepost! ProSieben gewinnt mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Starker Start für die #GNTM-Kandidatinnen in Los Angeles. Wunderbare 16,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen, wie Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen vor der Kamera von Fashion-Fotograf Christian Anwander durch das All schweben und von Supermodel Winnie Harlow auf dem Walk of ...
mehrVon der #GNTM-Siegerin zum mega erfolgreichen Model: ProSieben.de begleitet Stefanie Giesinger in der 2. Staffel "Let's Face Reality"
mehr