Storys zum Thema Kundenorientierung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Münchener Verein Versicherungsgruppe
Münchener Verein erhält sechsmal "sehr gut" in der Kundenorientierung / Ergebnis der Wettbewerbsstudie "ServiceAtlas Private Krankenzusatzversicherer 2019"
München (ots) - Die Münchener Verein Krankenversicherung hat in der vom Kölner Analysehaus ServiceValue zum vierten Mal durchgeführten Wettbewerbsstudie "ServiceAtlas Private Krankenzusatzversicherer 2019" in fünf Leistungskategorien die Note "sehr gut" erhalten. ServiceValue hat hierfür fast 800 Kunden ...
mehrabcfinance ist die Nummer Eins im Service
mehrBeste Kundenorientierung ausgezeichnet - Gewinner des TOP SERVICE Deutschland 2019
Köln (ots) - Die Preisträger im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland 2019" stehen fest. In feierlichem Rahmen verliehen gestern Abend die Veranstalter, das Beratungsunternehmen ServiceRating, das IMU der Universität Mannheim, Ipsos und das Handelsblatt, im Hotel Pullman Köln die Preise an die Sieger. CEWE FOTOBUCH, BSH Hausgeräte und die Deutsche Vermögensberatung ...
mehrThe Retail Performance Company GmbH
Produktzentrierung ade! Wie Unternehmen ihre Kunden wirklich in den Mittelpunkt stellen
München (ots) - "Der Kunde ist König!" Diesem Leitgedanken stimmen wohl die meisten Unternehmen zu. Dennoch konzentriert sich ein Großteil der Firmen stärker auf ihr Produkt als auf die eigentlichen Kundenbedürfnisse. The Retail Performance Company (rpc) bietet Unternehmen mit dem Target Operation Model (TOM) das Instrument für eine nachhaltige Transformation zu ...
mehrVermögensverwaltungstest bescheinigt Quirin Privatbank besonders starke Kundenorientierung
Berlin (ots) - - Beim Vermögensverwaltungstest von FOCUS-MONEY und n-tv wird die Quirin Privatbank zum neunten Mal in Folge als "herausragend" ausgezeichnet - Bestnote "Sehr Gut" für starke Kundenorientierung und hohe Qualität der Vermögensverwaltung Die Vermögensverwaltung der Quirin Privatbank hat beim ...
mehrKundenorientierung treibt nachweislich die Umsatzrendite / Welche Facetten der Kundenorientierung wirken sich wie stark aus?
Köln (ots) - Professor Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg zeigte auf Basis seiner Forschung mit den Ergebnissen aus dem Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND den validierten Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und wirtschaftlichem Unternehmenserfolg. Es konnte belegt werden, dass besonders kundenorientierte ...
mehrStudie von BearingPoint und BPM&O: Deutsche Unternehmen begreifen Business Process Management (BPM) als Grundlage für die Digitale Transformation / Kundenorientierung nicht genügend im Fokus
mehr