Storys zum Thema Kreuzberg

Folgen
Keine Story zum Thema Kreuzberg mehr verpassen.
Filtern
  • 31.05.2019 – 14:01

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Deutsche Wohnen dementiert Kaufabsicht für Sozialwohnungen in Kreuzberg

    Berlin (ots) - Die Immobiliengesellschaft Deutsche Wohnen hat Gerüchte zurückgewiesen, wonach sie ein Gebäude in Berlin-Kreuzberg mit mehr als 500 Sozialwohnungen kaufen will. Unternehmenssprecherin Manuela Damianakis sagte am Freitag dem rbb, die Deutsche Wohnen sei nicht an dem Verfahren beteiligt. Entsprechende Medienberichte seien eine Ente. Damianakis wörtlich ...

  • 02.05.2017 – 07:18

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Berliner CDU fordert Konsequenzen aus 1. Mai-Demo in Kreuzberg

    Berlin (ots) - Die CDU im Berliner Abgeordnetenhaus fordert, dass die Organisatoren der linken Demonstration vom 1. Mai in Kreuzberg strafrechtlich verfolgt werden. Die Proteste waren nicht - wie vorgeschrieben - bei der Polizei angemeldet, sagte der verfassungsschutzpolitische Sprecher der CDU, Stephan Lenz, am Dienstag im rbb-Inforadio: "Das darf man nicht verharmlosen. Das war strafbar, was die Organisatoren angeht. ...