Storys zum Thema Corona-Protest

Folgen
Keine Story zum Thema Corona-Protest mehr verpassen.
Filtern
  • 27.01.2022 – 06:42

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    rbb-exklusiv: Deutlicher Zuwachs bei Corona-Protesten - 350.000 Teilnehmende an einem Tag

    Berlin (ots) - Am vergangenen Montag haben deutschlandweit 350.000 Menschen an coronabezogenen Protesten teilgenommen. Diese Zahl nannte das Bundesinnenministerium auf Anfrage des ARD-Politikmagazins Kontraste. Darin eingerechnet sind auch die Teilnehmerzahlen von Gegenveranstaltungen. Zwei Wochen zuvor, am Montag den 10.01. gab das Bundesinnenministerium gegenüber ...

  • 31.08.2020 – 14:19

    Deutsche Bischofskonferenz

    Bischof Dr. Georg Bätzing zu den Demonstrationen in Berlin

    Bonn (ots) - Zu den Corona-Protesten in Berlin am vergangenen Wochenende erklärt der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Bischof Dr. Georg Bätzing: "Mit Erschütterung habe ich die ausufernden Proteste in Berlin am vergangenen Wochenende wahrgenommen. Die Grundrechte auf freie Meinungsäußerung und auf Versammlungsfreiheit stehen außer Frage. Aber die Szenen vor dem Deutschen Bundestag sind inakzeptabel. Wir ...