Storys zum Thema Bilanz-PK

Folgen
Keine Story zum Thema Bilanz-PK mehr verpassen.
Filtern
  • 13.05.2004 – 17:12

    Deutsche Bahn AG

    ors: Thema: Bilanz-Pressekonferenz 2004 der Deutschen Bahn

    Berlin (ots) - Anmoderation: Die Deutsche Bahn präsentierte heute in Berlin ihre Zahlen für das Geschäftsjahr 2003. Für das Unternehmen war das Jahr erfolgreich. Trotz schwacher Konjunktur konnte der Umsatz 2003 gesteigert werden. OT Hartmut Mehdorn, Vorstandsvorsitzender Deutsche Bahn AG (Länge: 50 sec.) "Die Bahn ist auf ...

    Ein Audio
  • 21.05.2003 – 15:21

    Deutsche Bahn AG

    ors1009: Bilanz Pressekonferenz

    Berlin (ors) - Anmod. (Vorschlag) Am Mittwoch gab Bahn-Chef Hartmut Mehdorn in Berlin auf der jährlichen Bilanz-Pressekonferenz Auskunft über die Entwicklung des Unternehmens. Fazit: Trotz eines schwierigen Jahres stieg der Umsatz im bisherigen Kerngeschäft um rund 0,3 Prozent. Der Vorstandsvorsitzende räumte aber auch Defizite ein. Text Wieder einmal erwies sich die ...

    Ein Audio
  • 16.05.2002 – 17:48

    Deutsche Bahn AG

    Ors0621: Deutsche Bahn - Bilanz PK

    Berlin (ors) - aber doch besser als erwartet. Auch deshalb zeigten sich die Bahnvertreter zufrieden mit dem Geschäftsjahr 2001. Text 15,7 Milliarden Euro Umsatz gegenüber 15,4 Milliarden im Vorjahr, das bedeutet bereinigt einen Anstieg um 1,9 Prozent. Doch die neue Investitionsoffensive, die mit dem Geschäftsjahr 2001 begonnen wurde, hat für die Deutsche Bahn auch eine zeitweise ...

    Ein Audio