Storys zum Thema Andrzej Przylebski

Folgen
Keine Story zum Thema Andrzej Przylebski mehr verpassen.
Filtern
  • 13.07.2020 – 15:14

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Polens Botschafter in Deutschland deutet europafreundlichen Kurswechsel an

    Berlin (ots) - Der polnische Botschafter in Deutschland Andrzej Przylebski geht davon aus, dass der wiedergewählte Präsident Duda in seiner letzten Amtszeit selbstständiger und europafreundlicher handeln könnte. Im ARD-Mittagsmagazin sagte er am Montag: "Präsident Duda weiß, dass die polnischen Bürger sehr europa-enthusiastisch sind und er wird nach diesem ...

  • 29.03.2017 – 17:41

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    rbb exklusiv: Woidke kritisiert Deponiebrand in Brozek

    Potsdam (ots) - Brandenburgs Ministerpräsident Woidke (SPD) hat das Krisenmanagement der polnischen Behörden beim Deponiebrand in Brozek kritisiert. In diesem Zusammenhang hat er sich auch mit dem polnischen Botschafter Andrzej Przylebski getroffen. Danach sagte Woidke der rbb-Fernsehsendung Brandenburg aktuell, er habe von den polnischen Behörden und vom Botschafter die Zusage bekommen, dass sich die polnische ...