Blaulicht-Meldungen aus otterberg

Blaulicht-Meldungen aus otterberg

  • 15.03.2024 – 11:44

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Außenspiegel gerammt und geflüchtet

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In Höhe einer Bäckerei in der Hauptstraße kam es am Donnerstag, 14. März, gegen 7:40 Uhr, zu einer Unfallflucht. Ein 37-Jähriger parkte in dieser Zeit mit seinem Firmenwagen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, fand er den Opel beschädigt vor. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte nach ersten Ermittlungen beim Vorbeifahren den ...

  • 09.03.2024 – 11:47

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Einbruch in Schule - Zeugen gesucht

    Otterberg (ots) - Eine Sicherheitsfirma informierte die Polizei am frühen Samstagmorgen gegen 03:00 Uhr über einen Einbruchsalarm in das Schulgebäude der IGS Otterberg. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein unbekannter Täter die gläserne Haupteingangstür der Integrierten Gesamtschule eingeschlagen hatte und so in das Schulgebäude gelangte. Dort beschädigte er weitere Türen und entwendete einen ...

  • 02.02.2024 – 10:45

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Von Pkw angefahren

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es in der Johannisstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-Jähriger fuhr langsam mit seinem Opel an einem haltenden Müllwagen vorbei. Ein 58-jähriger Mitarbeiter des Müllwagens überquerte die Fahrbahn und wurde von dem Autofahrer übersehen. Es kam zum Unfall. Der 58-Jährige wurde leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. |pet Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeipräsidium Westpfalz ...

  • 25.01.2024 – 09:39

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Schild beschädigt und weitergefahren

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Am Dienstagnachmittag informierte ein Zeuge die Polizei über eine Verkehrsunfallflucht in der Wallonenstraße. Der 59-jährige Mann beobachtete, dass ein Lkw im Einmündungsbereich zur Kirchstraße beim Abbiegen ein Straßenschild umfuhr. Zwei Männer stiegen aus dem LKW aus, bogen das Schild wieder gerade und fuhren weiter. Obwohl ein Schaden entstand, kümmerte sich der ...

  • 18.01.2024 – 13:40

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Telefonkabel zerschnitten

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Gleich zweimal wurde die Polizei in den vergangenen Tagen in die Eckstraße gerufen. Bereits am Samstag stellte ein Anwohner fest, dass er keine Telefonverbindung mehr hatte. Am Dienstag konnte der Grund gefunden werden: Unbekannte Täter hatten am Telefonmast ein Kabel durchgeschnitten. Nachdem die Polizei am Dienstag vor Ort war und die Sachbeschädigung aufgenommen hatte, wurden ...

  • 15.01.2024 – 14:27

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Gartenhaus aufgebrochen

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In den vergangenen Tagen kam es in der Straße "Am Hirtenberg" in Otterberg zu einem Einbruch in ein Gartenhaus. Am Samstag fiel auf, dass unbekannte Täter ein Vorhängeschloss durchtrennten und einen Stromgenerator, eine Kettensäge und eine weitere Säge stahlen. Die Polizei schätzt den Schaden auf circa 3000 Euro. Die genaue Tatzeit ist unklar, sie liegt zwischen dem 01.01.2024 und dem 13.01.2024 Hinweise nimmt die Polizei ...