Blaulicht-Meldungen aus Winterstein - Landkreis Gotha

Blaulicht-Meldungen aus Winterstein - Landkreis Gotha

  • 17.07.2023 – 14:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Forstmaschine aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Winterstein (Landkreis Gotha) (ots) - Unbekannte brachen heute gegen 01.00 Uhr eine Forstmaschine auf, die in der Lerchenbergsiedlung abgestellt war. Es wurden u.a. Bordwerkzeug, Transportketten, Sägeschienen, Hydraulik- und Getriebeöl entwendet. Wer hat Wahrnehmungen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 und der Bezugsnummer 0184513/2023 ...

  • 22.05.2022 – 08:30

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Schlammiger Feldweg wird zum Verhängnis

    Waltershausen/Winterstein - Landkreis Gotha (ots) - Ein schlammiger und unbefestigter Feldweg in der Nähe von Winterstein wurde am Freitag, gegen 14:00 Uhr, einem 62jährigen Motorradfahrer zum Verhängnis. Aufgrund des kaum befahrbaren Untergrunds verlor der Kradfahrer die Kontrolle über seine 1200er BMW und kam zu Fall. Der Fahrer konnte das schwere Motorrad nicht mehr zur Seite drücken, so dass dieses auf ihn fiel. ...