Storys aus Urfey

Storys aus Urfey

Blaulicht-Meldungen aus Urfey

Blaulicht-Meldungen aus Urfey

  • 12.04.2023 – 13:44

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Brand auf Bauernhof in Urfey

    Mechernich-Urfey (ots) - Am Di., 11.04.2023, gegen 20:15 Uhr, führte ein Brandgeschehen zu einem größeren Einsatz für die Feuerwehr und Polizei. Der Viehstall im hinteren Bereich eines Bauernhofes hatte Feuer gefangen. Glücklicherweise konnten die darin untergebrachten Kühe und Schweine durch Einsatzkräfte und Ersthelfer in Sicherheit gebracht werden. Leider musste aber ein Esel aufgrund seiner Verbrennungen durch ...

  • 29.07.2019 – 15:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Quad gestohlen

    53894 Mechernich-Urfey (ots) - Freitagmorgen meldete ein 39-Jähriger aus Mechernich-Urfey den Diebstahl seines Quads. Er hatte das Fahrzeug am Donnerstag zuvor noch genutzt und am Wohnhaus geparkt. Unbekannte hatten offensichtlich das Hofgelände betreten und das Quad gestohlen. Der Geschädigte gab an, dass er selbständig einen Schaden am Kotflügel des Fahrzeuges behoben hätte. Die dadurch entstandene Klebefläche sei sehr auffällig. Rückfragen von Medienvertretern ...