Blaulicht-Meldungen aus Stralsund, Lietzow

Blaulicht-Meldungen aus Stralsund, Lietzow

  • 01.03.2024 – 12:06

    Bundespolizeiinspektion Stralsund

    BPOL-HST: Gesuchter Mann festgenommen - Verwandte verhindern Haftstrafe

    Stralsund, Lietzow (ots) - Die Bundespolizei hat gestern Abend (29.02.24) einen gesuchten Mann in einer Regionalbahn auf dem Weg von Altefähr nach Lietzow festgenommen. Der 29-jährige Deutsche war per Haftbefehl gesucht worden. Das Amtsgericht Stralsund hatte den Mann wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz aus dem Jahr 2022 zu einer Geldstrafe in Höhe von ...

  • 19.08.2019 – 12:50

    Bundespolizeiinspektion Stralsund

    BPOL-HST: Bundespolizei rettet Seeadler

    Stralsund, Lietzow (ots) - Am Sonntagvormittag (18.08.19) wurde die Bundespolizei Stralsund über die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn in Berlin informiert, dass auf der Strecke Bergen - Lietzow ein verletzter Seeadler an den Gleisen liegt. Die Bundespolizisten aus dem Revier Mukran begaben sich zu Fuß in den unwegsamen Streckenabschnitt und konnte den verletzten Seeadler auffinden. Das Tier war flugunfähig und ...