Blaulicht-Meldungen aus Sommerloch

Blaulicht-Meldungen aus Sommerloch

  • 21.12.2022 – 20:21

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Betrunkene Mutter fährt in den Graben

    Sommerloch, K50 (ots) - Am 21.12.2022 kam es gegen 14:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Hierbei befuhr eine 35-jährige PKW-Fahrerin die K50 aus Richtung Wallhausen in Richtung Sommerloch. In einer Rechtskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß in den Straßengraben und kam ca. 50 Meter weiter zum Stehen. Im Fahrzeugfond im Kindersitz befand sich deren 3-jährige Tochter, welche ein Hämatom ...

  • 17.07.2017 – 10:54

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Sommerloch, K 50 (ots) - Ein 19 jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die K 50 zwischen Wallhausen und Sommerloch in Fahrtrichtung Sommerloch. In einer dortigen Rechtskurve verlor der 19jährige aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet mit seinem Pkw ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Pkw mehrfach und kam schließlich ...