Blaulicht-Meldungen aus Roggendorf

Blaulicht-Meldungen aus Roggendorf

  • 25.01.2024 – 14:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    Mechernich-Roggendorf (ots) - Am gestrigen Mittwoch (24. Januar) kam es gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße 266 bei Mechernich-Roggendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 56-jährigen Pkw-Fahrer aus Mechernich und einem 56-jährigen Pkw-Fahrer aus Brühl. Der 56-jährige Pkw-Fahrer aus Brühl befuhr die Bundesstraße 266 aus Mechernich-Roggendorf kommend in Fahrtrichtung Mechernich-Kommern. Vor dem Kurveneingang ...

  • 18.12.2023 – 14:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Alkoholisiert in den Gegenverkehr gefahren

    Mechernich-Roggendorf (ots) - Am Freitag (15. Dezember) befuhr ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Kall gegen 21.28 Uhr die Bundesstraße 266 von Kall kommend in Fahrtrichtung Euskirchen und fuhr hierbei mit dem Pkw mehrfach in den Gegenverkehr. In der Ortslage Roggendorf kollidierte der 56-Jährige mit einem entgegenkommenden 25-jährigen Pkw-Fahrer aus Kall. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem 56-Jährigen ...

  • 09.02.2023 – 13:13

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Kradfahrer floh vergebens - Strafrechtliche Folgen

    Mechernich-Roggendorf (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle versuchte sich in der Nacht zum heutigen Donnerstag (9. Februar) gegen 2.25 Uhr ein 27-Jähriger aus Kall dieser auf seinem Motorrad zu entziehen. Die Verfolgung lief bis Schleiden-Bronsfeld. Dort konnte er von Polizeibeamten gestellt und identifiziert werden. Der Kaller war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Im Rahmen der Durchsuchung konnte eine ...

  • 23.12.2022 – 11:49

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Alleinunfall mit Verletztem

    Mechernich-Roggendorf (ots) - Am Mittwochabend (21. Dezember) um 20 Uhr kam es auf der Bundesstraße 477 in Mechernich-Roggendorf zu einem Alleinunfall. Ein 22-jähriger aus Mechernich befuhr in seinem Pkw die B 477 in Richtung Mechernich. Aus ungeklärter Ursache verlor der 22-Jährige in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstumpf. Der 58-jährige ...

  • 04.07.2022 – 13:40

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Brand in Sozialunterkunft

    Mechernich-Roggendorf (ots) - Zu einem Kleinbrand kam es am Sonntagnachmittag (16.40 Uhr) in einer Sozialunterkunft. Tatverdächtigt ist ein Bewohner (39). Gegen ihn wird wegen vorsätzlicher Brandstiftung ermittelt. Der Mann kam ins Krankenhaus. Es entstand Gebäudeschaden, der im unteren vierstelligen Euro-Bereich liegt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...

  • 11.04.2022 – 13:48

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Sorgfaltspflicht verletzt - ein Verletzter

    Mechernich-Roggendorf (ots) - Sonntagmittag (12.00 Uhr) parkte ein 31Jähriger aus Hönnigen seinen Pkw an der Elisabethhütte in Fahrtrichtung Mühlenpark. Dazu nutzte er aber auch einen Teil des Radweges. Im Fond des Fahrzeuges hinten rechts saß ein 59-Jähriger Euskirchener. Ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten öffnete er seine Tür. Aufgrund der Parksituation blockierte er somit den Radweg. Ein 60-Jähriger ...