Blaulicht-Meldungen aus Rodalben-Neuhof

Blaulicht-Meldungen aus Rodalben-Neuhof

  • 03.10.2022 – 08:42

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Aus misslicher Lage befreit

    Rodalben, Neuhof (ots) - Nach dem Besuch einer Hausparty in Rodalben wollte ein 19-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Thaleischweiler-Wallhalben in der Nacht vom 01.10.22 auf den 02.10.22 seinen Rausch im Pkw seines Kumpels ausschlafen. Als er am Morgen wieder erwachte bemerkte er, dass er in dem Fahrzeug eingeschlossen war. Weder Tür noch die elektronischen Fensterheber ließen sich öffnen. Da er seinen Kumpel ...

  • 10.01.2020 – 08:44

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Unfall mit Leichtverletztem

    Rodalben-Neuhof (ots) - Gestern, gegen 13:15 Uhr, wollte ein 54jähriger Citroen-Fahrer von der L 497, Fahrtrichtung Münchweiler, auf den Neuhof abbiegen. Im Verlauf der Kurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Alleebaum. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Der Citroen wies einen Schaden in Höhe von circa 3000 Euro auf und musste ...