Blaulicht-Meldungen aus Rheinbrohl, B 42

Blaulicht-Meldungen aus Rheinbrohl, B 42

  • 09.10.2023 – 13:26

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Lasermessung durch Polizei Linz

    Rheinbrohl, B 42 (ots) - Am So., 08.10.23, in der Zeit von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Linz einer Geschwindigkeitsmessung auf der B 42, Rheinbrohl durch. An der Messstelle ist keine Geschwindigkeitsreduzierung verfügt, die Fahrzeuge dürfen dort somit 100 km/h fahren. Insgesamt wurden 6 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit registriert, allesamt noch im Verwarnungsbereich. Hinzu kam ...

  • 15.08.2023 – 20:23

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: gefährliches Überholmanöver

    Hammerstein/Rheinbrohl, B 42 (ots) - Am Dienstagabend, gegen 19:45 Uhr, kam es im Bereich Hammerstein auf der B42 zu einem waghalsigen Überholmanöver durch den Fahrer eines schwarzen Mercedes Kombi. Der Fahrer war von Hammerstein in Fahrtrichtung Linz unterwegs, als dieser im Bereich der dortigen Sperrflächen in den Gegenverkehr zog, einen vorausfahrenden Verkehrsteilnehmer überholte und beim Wiedereinscheren schnitt, ...