Blaulicht-Meldungen aus Raumbach (Verbandsgemeinde Meisenheim)

Blaulicht-Meldungen aus Raumbach (Verbandsgemeinde Meisenheim)

  • 01.04.2018 – 10:13

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Mit knapp 1,5 Promille gegen die Treppe gerauscht

    Raumbach (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots) - Am Abend des Karfreitags wurde der Polizei mitgeteilt, dass durch einen PKW eine Treppe mitsamt Geländer beschädigt wurde. Der verantwortliche Fahrzeugführer konnte festgestellt werden. Den Beamten fiel bei der Befragung Alkoholgeruch in der Atemluft auf. Ein Test vor Ort ergab 1,48 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und dem Mann eine Blutprobe entnommen. ...

  • 08.02.2018 – 16:20

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Bei relativ geringem Schaden - Unfallflucht

    Raumbach (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots) - Auf der schmalen Brücke in der Hauptstraße sind sich am Mittwochnachmittag zwei Fahrzeuge begegnet. Die zwei linken Außenspiegel touchierten miteinander. Während ein Unfallbeteiligter hielt, verringerte der zweite nur kurz seine Geschwindigkeit und fuhr dann ohne anzuhalten weiter in Richtung Meisenheim. Sein Unfallgegner folgte ihm und sprach den flüchtenden ...