Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Mit knapp 1,5 Promille gegen die Treppe gerauscht

Raumbach (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots)

Am Abend des Karfreitags wurde der Polizei mitgeteilt, dass durch einen PKW eine Treppe mitsamt Geländer beschädigt wurde. Der verantwortliche Fahrzeugführer konnte festgestellt werden. Den Beamten fiel bei der Befragung Alkoholgeruch in der Atemluft auf. Ein Test vor Ort ergab 1,48 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und dem Mann eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 01.04.2018 – 10:11

    POL-PDKL: Wertgegenstände aus PKW gestohlen

    Rothselberg (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - In der Nacht von Karfreitag auf Samstag wurden aus einem unverschlossenen Auto, das in der Selbergstraße abgestellt war, mehrere Gegenstände entwendet. Ein weiterer Bürger aus Rothselberg teilte mit, dass seine Überwachungskamera um 03:30 Uhr eine männliche Person aufgezeichnet habe, die versuchte, die Autotür zu öffnen. Hinweise und verdächtige ...