Blaulicht-Meldungen aus Nordhausen, Erfurt

Blaulicht-Meldungen aus Nordhausen, Erfurt

  • 19.01.2021 – 14:45

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Blaulichtfahrt wegen spielenden Kindern am Gleis

    Nordhausen, Erfurt (ots) - Die Deutsche Bahn informierte gestern Nachmittag die Bundespolizei darüber, dass sich auf der Strecke zwischen Niedersachwerfen und Nordhausen/Salza Kinder unter einer Brücke unmittelbar an den Gleisen aufhalten. Die Züge fuhren daher auf Sicht und eine Streife der Bundespolizei eilte sofort unter Inanspruchnahme von Sonder -und Wegerechten zum entsprechenden Bahnkilometer. Beim Eintreffen am ...

  • 16.03.2018 – 12:54

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Frauen im Zug geschlagen

    Thüringen/Nordhausen/Erfurt (ots) - Heute Morgen, gegen 6:40 Uhr, wurden drei Frauen von einem Mann in einem Regionalexpress geschlagen. Der Zug befand sich noch auf der Fahrt von Nordhausen in Richtung Erfurt, als die Bundespolizei vom Vorfall informiert wurde. Bei Ankunft des Zuges in Erfurt konnten Bundespolizisten den Tatverdächtigen aber nicht feststellen. Dieser soll bereits am Haltepunkt Erfurt-Nord ausgestiegen sein. Die Frauen wurden zum Vorfall befragt und ...