Blaulicht-Meldungen aus Nideggen / Kreuzau

Blaulicht-Meldungen aus Nideggen / Kreuzau

  • 07.06.2021 – 15:03

    Polizei Düren

    POL-DN: Tankstellenräuber geflüchtet

    Nideggen / Kreuzau (ots) - In der Nacht zu Montag brachen Unbekannte in die Tankstelle in Nideggen Schmidt ein. Sie erbeuteten unter anderem Tabakwaren und flüchteten vor der Polizei. Gegen 02:45 Uhr musste die Polizei nach Nideggen Schmidt zur dortigen Tankstelle ausrücken. Unbekannte hatten sich dort Zugang zum Verkaufsraum verschafft, Tabakwaren erbeutet und waren dann mit einem dunklen Pkw geflüchtet. Eine ...

  • 21.04.2020 – 14:05

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbrüche in Nideggen und Kreuzau

    Nideggen/Kreuzau (ots) - In den letzten Tagen kam es zu Einbrüchen in einem Restaurant in Nideggen und in einem Freizeitbad in Kreuzau. In beiden Fällen konnten die Täter unerkannt entkommen. Am Montag wurde die Polizei nach Nideggen in die Kirchgasse zu einem Restaurant gerufen. Dort hatten sich Unbekannte zwischen Freitagabend, circa 18:00 Uhr und Montagvormittag, 11:00 Uhr unberechtigt Zutritt verschafft. Der ...

  • 05.01.2020 – 09:17

    Polizei Düren

    POL-DN: Alarmanlage tat ihre Pflicht

    Nideggen/Kreuzau/Langerwehe (ots) - Besitzer eines Domizils in Nideggen blieben am Freitag von der Vollendung eines Einbruchversuches verschont. Die installierte Alarmanlage löste aus und sorgte für ein Flüchten des Täters, bevor Polizei und Sicherheitsdienst eintrafen. Gegen 17:30 Uhr und somit kurz nach Einbruch der Dunkelheit, hatten der oder die Täter das Grundstück an der Bahnhofstraße rückwärtig betreten ...

  • 19.08.2016 – 13:53

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbruchserie geklärt: Festnahme!

    Nideggen/Kreuzau (ots) - Nachdem es im Frühjahr zu mehreren Einbrüchen in der Gemeinde Nideggen (siehe Pressemeldungen der Kreispolizeibehörde Düren vom 29.03, 07.04. und 18.04.2016) gekommen war, ermittelte die Kriminalpolizei nun einen Tatverdächtigen. In der Zeit vom 26.03.2016 bis 15.04.2016 waren es insgesamt sechs Tatorte, an denen die Beamten zahlreiche Spuren des Täters sicherten. Dieser hatte auf seiner ...