Storys aus N.Y./München
Storys aus N.Y./München
Alvarez & Marsal
N.Y./München (ots) - - A&M gewinnt Bernhard Aigner als Senior Director für sein Debt Advisory Team in der DACH-Region. - A&M Debt Advisory setzt seinen dynamischen Wachstumskurs fort. - Aigner verstärkt das Team mit umfassender Erfahrung in finanzierungrelevanten Themen für Private Equity- und Corporate-Kunden. ...
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Alvarez & Marsal
N.Y./München (ots) - - Jede dritte Aftermarket-Komponente arbeitet mit negativen Margen - A&M identifiziert signifikante Profitpotenziale durch transparente Kostendaten und strukturierte Preisprozesse Experteneinblick von Geng Wu, Managing Director bei Alvarez & Marsal Steigende Kosten, volatile Nachfrage und ...
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Alvarez & Marsal
N.Y./München (ots) - - Simon Oertel wird Managing Director, um das Angebot des Unternehmens im Bereich Operational Due Diligence in der DACH-Region auszubauen. Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Alvarez & Marsal (A&M) gibt mit sofortiger Wirkung die Ernennung von Simon Oertel als Managing Director im Bereich Private Equity Performance Improvement (PEPI) ...
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Alvarez & Marsal
N.Y./München (ots) - Professionelles Claims-Management wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor in einer Zeit volatiler Märkte. Experteneinblick von Geng Wu, Managing Director bei Alvarez & Marsal Automobilzulieferer stehen durch volatile Rahmenbedingungen unter hohem Druck. Steigender Wettbewerb, Nachfrage- und Volumenschwankungen, Zölle und Handelsspannungen sowie ...
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Alvarez & Marsal
N.Y./München (ots) - In München beginnt an diesem Wochenende wieder das Oktoberfest, was für die Brauereien traditionell auch ein Anlass ist, sich selbst zu feiern. Tatsächlich aber steht die Branche in Deutschland und Europa unter massivem Druck. Veränderte Konsumentenpräferenzen, explodierende osten und die ...
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Alvarez & Marsal
N.Y./München (ots) - 2025 ist nicht das Jahr, in dem der Konsum endet - er definiert sich bloß neu. Weg vom Reflex, hin zur Relevanz. Nicht weniger Lust, sondern mehr Logik. Kritischer Konsum ist das neue Normal. Er verlangt Klarheit, Kontext, Konsequenz. Die Deutschen kaufen nicht aus Gewohnheit, sondern aus Überzeugung. Und eine Marke, die nicht überzeugen kann, ...
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