Blaulicht-Meldungen aus Mimbach

Blaulicht-Meldungen aus Mimbach

  • 23.07.2019 – 10:49

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: gefährliche Hindernisse auf Waldwegen

    Anschau/Mimbach (ots) - In jüngster Vergangenheit kam es vermehrt zu künstlich erschaffenen Hindernissen auf Waldwegen im Bereich Mimbach. Es handelt sich hierbei um kleine Bäume und Äste, die in verschiedenen Höhen die Wege Kreuzen. Auch wurden Seile in Stolper- und Kopfhöhe über den Weg gespannt. Es hat offensichtlich den Anschein, der Reitergemeinde rund um Mimbach Schaden zuführen zu wollen. Gerade in der ...

  • 03.09.2017 – 02:44

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: tödlicher Verkehrsunfall

    Anschau / Mimbach (ots) - Am 02.09.2017 gegen 21:40 Uhr ereignete sich auf der K10 zwischen Anschau und Mimbach ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 61 jähriger Mann aus der VG Vordereifel befuhr mit seinem Traktor die K10 von Anschau in Richtung Mimbach. Nach einem längeren Gefallstück wollte er nach links in einen asphaltierten Wirtschaftsweg abbiegen. Dort kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Traktor kippte ...