Blaulicht-Meldungen aus Mehmels

Blaulicht-Meldungen aus Mehmels

  • 03.04.2024 – 10:57

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Zusammenstoß der Außenspiegel

    Mehmels (ots) - Dienstagmorgen fuhr ein 54 Jahre alter Mann in seinem Toyota auf der Landstraße zwischen Mehmels und Wasungen. In einem Kurvenbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen seinem Außenspiegel und dem eines entgegenkommenden Autos, welches zu weit auf seine Fahrspur gekommen war. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Wasungen fort. Am Außenspiegel entstand Sachschaden in noch ...

  • 06.11.2022 – 10:00

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Wildunfälle

    Meiningen (ots) - Seit Freitag, dem 04.11.2022 ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Schmalkaldem-Meiningen vier Wildunfälle. Gleich zweimal kam es 05.11.2022 auf der Strecke zwischen Neubrunn und Salzbrücke zu einer Kollision mit einem Reh. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt, die Tiere wurden jeweils durch die Beamten vor Ort von ihren Leiden erlöst. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zu einer weiteren Kollision mit zwei Wildschweinen kam ...

  • 21.03.2022 – 09:58

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Von Straße abgekommen

    Mehmels/Wahns (ots) - Auf der Strecke von Mehmels nach Wahns kam Sonntagmorgen gegen 06:30 Uhr ein 21-Jähriger in einer leichten Rechtskurve mit seinem Seat von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke. Eigenständig beauftragte er ein Abschleppunternehmen mit der Bergung des Unfallwagens. Ohne den Schaden bei der Polizei zu melden, verließ der junge Fahrer anschließend die Unfallstelle. Erst gegen 09:20 Uhr wurde die zuständige Dienststelle über den Unfall in ...

  • 28.09.2021 – 13:19

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: In den Gegenverkehr gekracht

    Wasungen (ots) - Ein 64-jähriger Autofahrer befuhr Montagabend die Landstraße von Wasungen in Richtung Mehmels. In einer Rechtskurve kam er nach links von seiner Fahrspur ab und prallte mit dem PKW einer 36-jährigen Frau, die im Gegenverkehr unterwegs war, zusammen. Beide Fahrer verletzten sich leicht und kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Um die schrottreifen Autos kümmerte sich der Abschleppdienst. Rückfragen ...