Blaulicht-Meldungen aus Mayen, Albertus-Magnus-Straße

Blaulicht-Meldungen aus Mayen, Albertus-Magnus-Straße

  • 21.03.2024 – 08:45

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Containerbrand - Zeugen gesucht

    Mayen, Albertus-Magnus-Straße (ots) - Am 20.03.2024, wurde die Polizei Mayen gegen 23:55 Uhr über einen brennenden Sperrmüllcontainer in Kenntnis gesetzt. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Container zwischen zwei Wohnhäusern abgestellt war. Durch die Brandhitze wurden an beiden Häusern je ein Fenster und die Hausfassaden in den Erdgeschossen beschädigt. Die Feuerwehr Mayen war schnell mit 12 Einsatzkräften vor ...

  • 20.03.2018 – 08:49

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an Kfz

    Mayen, Albertus-Magnus-Straße (ots) - Wie der Polizei Mayen erst gestern bekannt wurde, kam es in der Zeit vom 14.02.2018, ca. 20:00 Uhr bis 15.02.2018, ca. 08:00 Uhr, zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten VW-Passat. An dem Pkw wurden mehrere Reifen zerstochen. Hierbei entstand ein Sachschaden, in Höhe von ca. 400.- EUR. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 ...