Blaulicht-Meldungen aus Ludwigshafen, Bahnhofstraße

Blaulicht-Meldungen aus Ludwigshafen, Bahnhofstraße

  • 02.10.2022 – 04:56

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Polizeieinsatz in der Innenstadt von Ludwigshafen

    Ludwigshafen - Bahnhofstraße (ots) - Am späten Samstagabend kam es in der Bahnhofstraße in Ludwigshafen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei bis drei Personen, bei der auch eine Waffe eingesetzt wurde. Zwei männliche Personen wurden mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Die Polizei hat sofort die Ermittlungen aufgenommen. Diese dauern aktuell noch an. ...

  • 24.12.2021 – 10:24

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Polizeistreife beleidigt 23.12.2021, 13 Uhr

    Ludwigshafen, Bahnhofstraße (ots) - Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren aufgrund Beamtenbeleidigung erwartet einen 73-jährigen Mann aus Trier. Der Mann zeigte der Polizeistreife, die im Fahrzeug sitzend an einer Lichtzeichenanlage standen, anlassunabhängig den ausgestreckten Mittelfinger. Im Rahmen der anschließenden Identitätsfeststellung wiederholte er diese Beleidigung. Die Motivation des Mannes war nicht zu ...