Blaulicht-Meldungen aus Linz, B 42

Blaulicht-Meldungen aus Linz, B 42

  • 10.04.2023 – 23:43

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Zeugenaufruf - Straßenverkehrsgefährdung durch alkoholisierten Fahrzeugführer

    Königswinter bis Linz, B 42 (ots) - Am 10.04.2023 gegen 21:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Linz ein weißer Audi Q5 gemeldet, der starke Schlangenlinien fuhr. Der PKW fuhr von Königswinter aus auf der B42 und konnte schließlich nach zunächst missachteten Anhaltesignalen in Linz angehalten und kontrolliert werden. Bei der Kontrolle wurde bei dem Fahrzeugführer ...

  • 30.06.2022 – 14:47

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Geschwinidigkeitskontrolle

    Linz, B 42 (ots) - Am Mi. 29.06.22, 22:30 Uhr bis Do. 00:30 Uhr führte die Polizeiinspektion Linz an oben beschriebener Örtlichkeit eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Insgesamt wurden 8 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen und kontrolliert. Erfreulich war hier, dass trotz der Uhrzeit keine Messung im Anzeigenbereich registriert wurde. Im Rahmen der Kontrolle wurden dann weitere Ordnungswidrigkeiten und ...