Storys aus Irmtraut

Storys aus Irmtraut

Blaulicht-Meldungen aus Irmtraut

Blaulicht-Meldungen aus Irmtraut

  • 20.03.2024 – 16:27

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: erfolgreiche Fahrzeugkontrolle

    Irmtraut (ots) - In der Nacht vom 19. auf den 20.03.24 beobachtete eine aufmerksame Bürgerin zwei Männer, welche augenscheinlich betrunken in Irmtraut in einen PKW einstiegen. Die verständigten Polizeibeamten konnten die beiden samt PKW fahrend antreffen. Bei der anschließenden Kontrolle bestätigte sich die Vermutung der meldenden Bürgerin. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Darüber hinaus wurde ...

  • 10.03.2024 – 04:39

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Irmtraut (ots) - Irmtraut. Am Sonntag, dem 10.03.2024, um 01:11 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei dem 26jährigen Fahrer eines PKW Alkoholeinwirkung festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab 1,13 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sowie der Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 22.10.2023 – 05:05

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Irmtraut - Verkehrsunfallflucht nach Überschlag mit Pkw

    Irmtraut (ots) - Am 22.10.2023, ca. 02:10 Uhr, wurde hiesiger Polizeiinspektion ein Pkw gemeldet, welcher sich überschlagen habe und nun im angrenzenden Feld liege. Vor Ort konnten die Beamten keine Personen mehr feststellen. Der Fahrerzeugführer bzw. die Fahrzeugführerin kam vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, fuhr ...

  • 22.07.2023 – 19:01

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Aufbruch eines Zigarettenautomaten - ZEUGEN GESUCHT

    Irmtraut (ots) - Im Zeitraum vom 20.07.2023 bis 21.07.2023 wurde ein Zigarettenautomat in der Mainzer Landstraße in Irmtraut gewaltsam aufgebrochen. Die unbekannten Personen entwendeten im Anschluss nahezu den gesamten Inhalt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Westerburg zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.01.2023 – 11:47

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Irmtraut-Trunkenheit im Straßenverkehr

    Irmtraut (ots) - Irmtraut. Am Samstag, dem 28.01.2023, gegen 07:30 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung auf einen PKW Audi aufmerksam, welcher recht zügig auf der B54 unterwegs war. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 32-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Atemalkoholtest ergab 1,21 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und dem Fahrer eine Blutprobe ...